War heute mit Jürgen und Gerhard auf dem Hegau. Klemens ( der Bruder von Udo) wollte eventuell auch kommen. Kurz vor 12 kam dann ne Rocket und im Schlepptau ne Boss Hoss. Die Rocket war zwar aus TUT aber Klemens sass da nich drauf. Als die Boss Hoss anhielt zog der Fahrer seinen Helm ab und grinste über beide Ohre¨n.
Das war Klemens, er hat seine Rocket verkauft und sich von Udo die Boss Hoss gekauft.
Ein nagelneues 5.7 Liter Teil, in wunderschönem schwarz, mit dezenten stivollen Extras ( Udos handschrift) und hinten auf jeder Seite 2 Lachgas Flaschen.....jesses....und der Sound. Das bebt wirklich der Boden unter den Füssen.
Ich habe natürlich Fotos auf dem Handy, da ich aber zu blöd bin die auf den PC zu laden und Volker zum einstellen unterzuschieben, müsst ihr wohl bis Brückenau warten. Er will dann mit dem Eimer kommen.....ehrlich, ne wnderschöne Boss Hoss, hinten mit nem 300er Metzler...kann mich gar nich beruhigen.
Rocket verkauft.....
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitatvon Udo
wusste gar nicht, dass Udo eine hatte.
Kannst Du die Handy-Bilder nicht per MMS verschicken? -
Was soll man da sagen?
Ist das Teil denn besser?
Ich steh zu der R3 und BASTA!Gruß
KEN -
Ich kriege manchmal Bilder, aber ich glaube zum versenden muss man sich anmelden...ich probiers mal...
Das Udo eine hatte wusste ich auch nicht, aber Klemens hat erzählt dass er die bei seinem Bruder gekauft hat....mehr ist ihm nicht zu entlocken..
Klemens hat erzählt dass da nix ist mit gemütlich durch die Kurven ziehen. Der 300er fordert schon den ganzen Mann. Aber bezüglich Fahrleistungen ist das schon noch was anderes. Wenn man Klemens glauben darf kann es einem schon noch passieren dass bei Tempo 200 die hintere Pelle nochmal tanzt wenn man zu sehr am Hahn dreht. Die installierten 500 PS müssen ja irgendwo hin. -
Günni , bist Du etwa infiziert?
Rein von der Erscheinung her würdest Du ja gut auf einen solchen Eimer passen. -
Es wird doch wohl keiner behaupten wollen, dass man mit einer BossHoss so sportlich cruisen kann, wie mit der R3. Das glaube ich im Leben nicht. Um mächtig Eindruck zu schinden ist das Teil sicherlich 1A, aber wenn du mit der Sportfraktion unterwegs bis, fährst du selbst mit 5,7 Liter hinten auf verlorenem Posten.
Und nur geradeaus fahren ist nunmal nicht eben das Salz in der Motorradfahrersuppe. Ich will das Teil nicht schlecht reden, nur haben wir mit der R3 schon einen ordentlichen Brocken zu managen. Den Hubraumweltmeister würde ich gerne mal auf nur annähernd kurvigem Terrain live erleben.
bigmie - derzeit 33.000km Rocket 3 und immer noch begeistert
-
- Offizieller Beitrag
Es wird doch wohl keiner behaupten wollen, dass man mit einer BossHoss so sportlich cruisen kann, wie mit der R3. ....
Ich kenne auf jeden Fall eine RIII-Gruppe von der Ausfahrt beim Treffen 2008, wo der Eisenhaufen entweder eine Übernachtung ;) oder/und einen Schrottplatz :D gebraucht hätte beim Verfolgungsversuch :totenkopf:
Aber auf der Ladefläche von Udos VAN hat die sich bestimmt prima gefahren... -
Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ,aber für mich ist diese Boss Hoss ein zusammengepopeltes Irgendwas.Sorry,in USA geht die vieleicht grad noch,da gibt es ja keine Kurven,immer gerade aus,gähn,ich will Kurven wie bei uns in Bayern,nee geht garnicht.Klar hat sie power auf der geraden,da bin ich aber immer noch wendiger mit einem Super Seven.Jedem das sein,meins ist des überhaupt nicht.
Gruß Bobby -
Ich denke auch, mit so nem Teil kann man(n) sicher auf jeder Paßstraße.........., da gab´s doch ´n Fremdwort für "Eindruck schinden", .............rumprollen (ohne Proll zu sein).
Vielleicht gibt es ja bald Navis, die nicht nur vor Blitzern, sondern auch vor Kurven warnen. Das wär doch mal was nützliches für so ne BOSS HOSS.
Gruß aus Langenhagen
Berny -
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben,was die Boss Hoss betrifft.
Mann muss erst mal eine gefahren haben,bevor man das Teil schlecht macht.
Sie ist natürlich mit der Rocket nicht zu vergleichen,und wenn ich Pässe fahren will
dann kauf ich mir keine Boss Hoss aber auch keine Rocket da gibt es besseres.
Wenn man mit der Boss Hoss umgehen kann,kommt man auf jeden Fall ganz gut voran.
Wie heisst es so schön:Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum.
Im Van hat sie allerdings kein Platz Volker.Sie muss gefahren werden.
Gruss
Udo -
Ich muß dem Udo Recht geben ,auch wenn ich selbst noch keine fahren konnte. Das ist etwa ebenso , wie die immer wieder zu hörende Plattitüde "in den USA geht es ja immer nur geradeaus". Selbst erfahren und dann urteilen. Gilt für Beides.
Hans
P.S. Ralf (RocketIII HG) hatte doch mal eine Boss Hoss , die er dann gegen eine RIII eintauschte. Der kann sicher Erfahrungswerte beisteuern. -
- Offizieller Beitrag
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben,was die Boss Hoss betrifft.
...Udo
Es war ein schweres Stück Arbeit - aber wir haben es geschafft - Udo hat sein Schweigen gebrochen :tapedshut: ;).
Natürlich würde ich so ein Teil mal gerne eine Runde fahren - und wenn ich wo wohnen würde, wo es Kurvenarmut hat, ...
...P.S. Ralf (RocketIII HG) hatte doch mal eine Boss Hoss , die er dann gegen eine RIII eintauschte. Der kann sicher Erfahrungswerte beisteuern.
Das war eine der ersten Stunde (mit nur einem Gang usw.) - tippe mal bei Udo auf eine Akutelle - da liegen schon wieder Welten dazwischen. -
Spiel, Satz und Sieg : UDO - Neuf Points !!!! Genau so isses -hatte das Vergnügen mit Günni zusammen das Teil Life am Hegaublick zu sehen -ein echter Traum !! -nicht mit den ersten Auswüchsen dieses Teils zu vergleichen .Wunderschön und stimmig anzuschauen .Es war wie immer :wir tauchen mit den Rockets auf ,alles guckt -schön soweit .Auftritt Klemens (grinsend !) -Das Volk STRÖMT an den Rockets vorbei und gafft blöd ! Showfactor -UNÜBERTROFFEN !! Da kannste an dein Mopped dranschrauben was de willst ,oder auch was wechsägen und polieren -2 ter Platz !! Für das und den Sound ( man hat meine sicherlich nicht leise Zard nicht mehr gehört !! ) fährt man ne Boss Hoss !!
Bin dann mit Klemens gestartet ,und hinter ihm hergefahren ,in den Kurven ( Kürfchen ) hat er ganz gut gekämpft, aber gemeistert .Er sagt selbst das die Rocket da besser läuft .Also : Ne Boss Hoss als Zweitmopped inne Garage für den grossen Auftritt zwischendurch ,unn zum Kurfenfahren halt was anderes .Gerade so wie Udo sie gemacht hat WUNDERSCHÖN !! Mit 2 Lachgasflaschen DER Hammer - Kompliment mein Lieber !! Günni und Ich sparen noch e weng ,und zahlen dann Klemens sein Eigenheim ,damit er uns erlaubt uns mal auf dem Teil mal Fotografieren zu lassen ! - Liebe Grüsse JR -
Auf der Eurpean Bike Week habe ich auch 7-8 Boss Hoss gesehen.
Die Dinger haben schon was. Und wenn das Teil von Udo aufgebaut wurde,
dann kann ich mir schon vorstellen, was dabei rausgekommen ist - mit Sicherheit der Oberhammer. Bilder wären schon toll Günni.
Gruss
Uli -
Hallo Jungs,
da hat Günni aber ein Faß an gemischten Gefühlen, Sehnsüchten .. aufgemacht ... und mich auch neugierig,. Habe dann mal geschaut. Hier eine Adresse, dann hat Günni noch etwas eit mit den Bildern.
Hier gibt es ein paar Bilder.
Was ich dabei gelernt habe:
1. 50.000,- "Plus" kostet so ein Vieh neu ! :schuettel:
2. Gebrauchte scheinen wegzugehen wie warme Semmel ... sold ... war jedenfalls oft zu lesen
3. Trotz und alledem .... eine irgendwo fazinierendes Teil, deshalb ...
4. Ist ziemlich nah an der Stelle wo ich oft mein Tageswerk verrichte ...
werde dem Laden mal auf den Zahn fühlen ... und berichten. Mal gucken , ob die mich ... ranlassen :bussi:.
5. Wenn ich mir die Diskussionen so anschaue ...so eine heimliche Sehnsucht nach dem ... manchmal etwas anderem ... dem "Zweitmotorrad" .... dem "Tourenbike" .... dem Kurvengenie ... haben viele
trotz Rocket doch !Fazit: Abwechslung braucht's !
Wie wär's mit einer "Bike - Farm" nur fürs Forum ... mit ein 2 Boss - Hosses, 2 Intruders, Street Triples .... Gold- Wing's, FZ 1 ... Ducatis ... und jeder dürfte mal ne Woche ausreiten nach Wahl ...
Garantiert ... die meisten würden "nur mal so vorbeikommen! !!!
-
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.