Beiträge von handyticker

    Man Didi....da haste aber, Gott sei Dank, ******* gehabt....puuuhhh.

    Aber wenn ein Moped bei 82km/h erst nach 80m !!! und 2 Überschlägen zum liegen kommt, dann finde ich das schon extrem, es sei denn der Ölfilm zog sich über die entsprechende Strassenlänge, also so als Ölteppcih sozusagen.
    Gruss Günni

    :totlach: laut Beschreibung soll er gar nicht so laut sein. Hängt irgendwie von Anzahl der Ringe ab

    Wenn Amis und Europäer über Lautstärke reden, dann sind das wahrscheinlich 2 unterschiedliche Themen.....
    Als ich auf einem Bikertreffen in Cape Coral war, da hat z.B. jemand auf den Knopf einer Fanfare gedrückt ( ca. 10m Entfernung). Ich war froh, dass ich ne halbe Std. vorher auf dem Klo war, sonst hätte ich eine spontane Darmentleerung zu bewältigen gehabt. Bin sicher 50cm aus dem Stand hoch gesprungen. Am liebsten hätte ich dem eine auf die Fresse gehauen dem Arswhole. Um mich rum kurze Schreie und entsetzte Gesichter.....
    So richtig toll fand es wohl nur der Verursacher.

    Also ich weiss nicht mehr die Orte aber ich mag mich erinnern dass es hier und da schon Dörfer und Städte gibt, wo ( meistens zu gewissen Zeiten) die Durchfahrt für motorisierte 2 Räder gesperrt ist. Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, dann konnte ich das auch jeweils aus Lärmgründen in den Bereichen nachvollziehen. Vor allem diese kleinen frisierten 50ger und 125ger ohne, oder nur mit halbem Auspuff knallen in südlichen Gefilden derart laut durch die Strassen dass man sich da einfach einen vernünftigen TÜV und schweizer Gesetzesgebung wünscht. Auf Taschendiebstähle bin ich noch nicht gekommen...aber vielleicht gibts auch das.
    Ich denke aber auch dass man hier wie andern Orten wo keine Mopeds mehr fahren dürfen die Mopedfahrer knechten will, sondern diese teilweise Verursacher solcher Einschränkungen sind....aber das darf mit in Mopedforen ja eigentlich bestenfalls denken und nicht schreiben :dududu:

    @ Sachsenfürst.
    Salü Gerd.
    Da haste im Kern übrigens völlig recht.
    In der Historie des Forums sind solche "Credos" zigfach über die verschiedenen Tastaturen gegangen. Das ist leider eine Geschichte wo ich jeglichen Glauben daran verloren habe, dass das noch in irgendeiner Weise irgendein Effekt haben könnte. Ich bin sicher dass wir das beide bedauern.
    Gruss zu Hause.
    Günni
    Gruss

    Da steht zwischen den Zeilen, dass jeder der das Ding kauft auf eine Marketingaktion reinfällt und den Listenpreis für etwas zahlt, was sonst mit hohem Rabatt verkauft würde. Im Übrigen ist die x nicht einfach schwarz, sonder hat eine Lackierung, die einzigartig und extrem aufwändig ist. Aber wenn für Dich schwarz eine Einheitsfarbe ist, empfehle ich Dir einfach mal die Farbcodes von schwarzen Autos zu studieren. Schwarz ist nicht schwarz.
    Man sollte Jeden seine Entscheidung treffen lassen und nicht den Spaß vermiesen. Wer sagt denn, dass man für eine x Listenpreis zahlt ?.
    Manchmal ist es besser, wenn man bei Unwissen einfach mal gar nix von sich gibt.

    Siehste Radford, das ist häufiger das Problem im Forum....
    Dein Hinweis mit der schwarzen, speziellen Lackierung ist sinnbringend, da es die Beschreibung, was an dieser X anders ist, erweitert.
    Sinnfrei und somit relativ überflüssig finde ich die Unterstellung, dass irgend jemand, irgend jemand anderem "den Spass vermiesen" will. Eine Diskussion unter hoffentlich Erwachsenen Menschen sollte dazu führen dürfen, dass man eine persöniche Meinung äussern darf die bei Moped Fahrern nun mal sehr unterschiedlich ausfallen dürfen und in Zukunft auch immer werden. Daraus Ziele abzuleiten, dass man dem anders Denkenden den Spass vermiesen will ist Unsinn. Wenn ich mir ne kunterbunte Rocket zulegen will weil die mir gefällt, dann gibt es keine noch so gegenteilige Meinung, die dazu führt, dass ich mich "verschupft" fühlen könnte.
    Unwissenden zu empfehlen einfach mal "nichts von sich zu geben", verhindert bestenfalls, dass er nicht zu einem Wissenden wird...das geht wie ich finde aber gar nicht.... also einfach mal locker durch die Hose atmen wäre meine Empfehlung.
    Gruss

    Sach ma Günni:

    wollen diese Leute Musik hören oder Mopped fahren. Wohl eher Musik hören oder was Sie dafür halten, weil Mopped fahren kannste mit diesem Hochrad ja wohl eher nicht! :D:D
    Muß mein ganzes Toleranzbudget verbrauchen, wenn ich sowas sehe. Einfach nur grauselig, geht gar nicht :schuettel: :dududu: :ohnemich:

    Ich habe ein Video aufgenommen....war noch speziell wie der Typ damit "geradelt" ist. Aber das mit der Musik sehe ich schon auch so....dazu gehören aber auch Pöppel in den Ohren wo über einen MP3 Player Musik oder irgend so ein Navi ein permanent zublubbert....ist alles relativ das mittem Moped fahren. Gruss an die Nordsee.

    Oooooch der Jürgen macht das schon. Hat einen Stall voll ganz alter Autos...die kricht der auch immer durch.
    Der kauft sich immer 30-50 Jahre alte Autos weil er sich die neuen nich leisten kann... :D
    Was übrigens noch interessant war....bei den grob geschätzen 1500 - 2000 Harleys die hier aufgekreuzt sind habe ich nicht 1 Exemplar gesehen, dass ein wirklicher Oldie war. Unter Olldie verstehe ich Karren südlich der 70ger Jahre.

    Kaum zu glauben dass es schon 10 Jahre her ist. Wie die Zeit vergeht. Meine Rocket hat mich jung gehalten......
    Gruß, Georg


    Man Schorsch...10 Jahre...das Alter hinterlässt manchmal verborgene Defizite... :D:D:D
    Ich komme da auf satte 12 !!! Das Dutzend ist voll sozusagen
    Gruss vom See

    Moin (echter) Digger :D
    Mir fällt beim aufschlagen der halb verdursteten und verhungerten Landstreicher der Lo Parasitos immer der Dustin Hoffman in "Papillon" ein......aber vielleicht ergibt es sich ja mal. :durst:
    Gruss

    Hallo Hans
    Das mit dem Fitness Studio ist wirklich keine schlechte Idee. Du kannst das aber auch ohne Studio machen. Es geht drum die Muskulatur im Lendenwirbel Bereich zu stärken. Bei mir hat das jedenfalls positives bewirkt. Das du bei der Yamaha keine Probleme hast muss nichts bedeuten. Manchmal geht es nur um einige Zentimeter in der Höhe oder im Winkel, die diese Schmerzen auslösen können.
    Gruss

    Hömma du da vom anderen unschönen Bodenseeufer.....
    Im Zeichen des Zeitwandels wachsender Hygiene geht man immer mehr dazu über sich den lästigen und zeitraubenden Behaarungen zu entledigen was nicht nur den Kopf betrifft. Das nicht nur ob sich eindeutig vom Homo Sapiens oder den Eindruck zu erwecken, dass man noch in einer Höhle wohnt. abzugrenzen. "Nicht nur" will meinen, dass man heute gerne zeigt was man hat. Menschen die sich die Haare entfernen können die ganze Schönheit ihrer Kopfform herausschälen....sofern man über eine solche verfügt. Menschen die unter einer Eier- oder Hammerförmigen Verunstaltung der Schädelmorphologie leiden können dieses Defizit am effektivsten durch eine ausgesprochen dichte Behaarung wohl kaschieren, aber dem geschulten Blick entgeht sowas natürlich nicht.
    Diese Technik beherrscht du eigentlich recht gut. Du musst nur aufpassen, dass bei einer anhaltenden Gewichtsabnahme deine Ohrläppchen nicht noch länger werden und die sich irgendwann über die Schultern legen.Das kannste dann auch nicht mehr mit längerem Haarwuchs kompensieren. Dann passt auch irgendwann kein Helm mehr wenn da dann irgendwelche Fleischfetzen unter dem Helm durch gucken und einen festen Sitz des Helmes jäh einschränken, mein Bester. Dann reden wir nicht mehr über Haarfett und künstlichen Düften sondern dann gehts darum ob du einen Chirurg findest, der dir die Dinger, zumindest einigermassen, fachgerecht abskalpelliert und dir zu einem artgerechten Aussehen verhilft. Dann und erst dann mein lieber Jürgen kannst auch du dir diese unhygienische Filzmatte abschneiden und bist einer "von uns".

    Es steht immer noch ein Termin beim Chinesen in Konstanz an, dann können wir das Thema nochmals in vertrauensvoller Runde ( 4 Augen Prinzip) bekakeln. Ich bringe dann auch die Liste in Frage kommender Chirurgen mit...unter Freunden eine Ehrensache.;)
    Grüss die Maus

    Bin schon fast 2 Wochen hier und fahren immer noch mit dem guten alten Tomtom rum....funktionuckelt bestens.
    Gestern am Thanks giving haben die im Walmart Navis von Garmin für unbeschreibliche 49.- Dollar vertickert. Jeder Kunde durfte aber nur eins kaufen. 60 Zoll Fernseher für 699.- Dollar ( allerdings 60 Hz). Ipad mini für 199.- Dollar Es wiederholt sich jedes Jahr aufs Neue.
    So stelle ich mir die Szenen vor wenn bekannt wird, dass es in 2 Tagen kein Trinkwasser mehr zu kaufen gibt, aber sicher nicht bei solchem Zeugs.

    Bei allem Respekt davor, dass es Menschen gibt die mit jedem Cent rechnen müssen, aber wenn ich mir die Aktivierung dieser barbarischen Gene an schaue, dann weiss ich nicht wie man den Begriff einer zivilisierten Gesellschaft wirklich definiert. Körperliche Auseinandersetzung gibt es bereits vor dem Laden, wo mehrere hundert Menschen um jeden Platz kämpfen der sie näher in den Eingangsbereich des Ladens bringen.....einfach grauenvoll. Die haben da eine Hunderschaft von Schakkos rum laufen und die haben alle Hände voll zu tun.
    Zum Glück verkaufen die im Walmart keine Knarren mit Munition :D:D

    http://www.youtube.com/watch?v=TD8KsajjajM


    sonnige Grüsse aus dem sonst relaxten Florida.