Beiträge von Earl of Rush

    Karl - Wasser ist Dicker als Blut !!

    Fakten - trinke wie Du Nur Wasser - gut - meisstens heiß , mit nem Teebeutel drin oder mit Abbelsaft verseucht

    Gedenke gerne mal im April einem Landsmann von Dir , Bin traditionsbewusst mit bester Arischer Herkunft Stammbaum wie einst gefordert über 270 Jahre LÜCKENLOS nachweißbar .Gut mit der Gardegröße ist Semi- Optimal - ABER - wenn Ich Mir mein übergrosses Geschlechtteil Uffen Kopp setz erreiche ich spielend die 1,78 !! War immer nett zu Dir , hab Dich oft hier im Forum verteidigt , Habe gedient , habe einen gut gefüllten Waffenschrank mit der erforderlichen Sicherheitsstufe , Übervollen seperaten Munitionsschrank damit kann Ich Wochenlang das Putzscheue Gesindel fernhalten . Auch schon bei Erscheinen am Horizont mit einem Präzionsgewehr mit toller Abseh Optik Präzidenzfälle schaffen .... Habe seit 12 Jahren EIGENEN Aufbereiter der meine Fahrzeuge unter meiner Aufsicht mit BESTEN Pflegeprodukten massiert ..ENDKONTROLLE und minimales Nachentfusseln mit sterilem - jedesmal- NEUEN Micrfofasertuch von Mir Persönlich .. Nach JEDER Ausfahrt selbstverständlich - Mücken und Staub Entfernung Fotografisch Dokumentiert und KATALOGISIERT !! Fahre gerne Panzer und anderes Militärisches Gerät , habe eine 200 Honda XL in Wehrmachtsfarben ( 1944 Ardennen Überfall Tarnung Tiger Panzer - in Original für Mich gemischten RAL Farben ) Restauriert - Natürlich mit Michael Wittmann Widmung auf dem Seitendeckel .. Mache Mich gerne über Minderheiten ( MICH ) lustig und hetzte gerne mal über FREMDES ( Conny, Frau ) und vieles mehr in Deinem Sinne - gut des mit dem gefordetem Jungen Menschen ... Na ja .. Bin immerhin 2 Jahre Jünger als Du !!

    Du siehst es bleibt keiner über ...... Kurzum

    ICH BINS !!!! Ich nehm die Sammlung !!

    Wann kann Ich kommen ? Bitte halte Schlüssel und Papiere bereit , Nett wäre auch wenn Du vor Deinem Ableben noch die anfallenden Einfuhr _ Zölle nach Deutschland Vor - Überweißt - damit Ich mit dem Bürokraten Scheiss nix zu tun habe !! Ach Karl - weißte was - Ich in andere Länder ..

    Hmm also nee ... Bring se lieber rüber - Ich mach nachher schon mal Platz .... es gibt auch 2-3 Mürbekekse ..

    Ich freu mich drauf !! Herzliche Grüße Dein Earliiie

    Jou Marcus - erklärt sich auch nur übers Zubehör - ca 8000.- Wert ca 3 Mille gebraucht ziehs vom Moppedpreis ab - dann biste wie alle bei ca 13500 fürs nackte Bike . Denke es dauert noch ne Zeit bis die Preise für Rockets wieder anziehen .. wenn keine mehr gebaut werden und jemand eine Neuwertige sucht zahlt er auch was mehr für sein Spielzeug . Sehe das bei meinen Oldies - da geht alles über Historie und Zustand - Preis ist da fast Zweitrangig - und Geiz nicht Geil sondern Peinlich . Da wird eigentlich nicht sonderlich gefeilscht sondern die Kunden freuen sich wenn Sie überhaupt noch was gescheites bekommen . Leider sind Rocket Käufer keine Oldtimer Kunden - völlig anderes Klientel ,,, bedauerlicher Weise ,,
    Da trifft es sich wenn man nicht Verkaufen muss .. nur so kanns vielleicht was werden Grüße JR

    Jou - die haben schon genug zum Freuen ... wenn Ich s vorher nicht durchbringe .. die sind jetzt 8 und 10 Jahre alt und meine spärliche Habe haben diese Berufsgangster schon unter sich aufgeteilt .. Ich glaube Paul ( 8) wollte die Rocket ... der kann froh sein wenn mein altes Rixe Fahrrad vor der Urne über isss ... Letztens war er angepisst weil Ich weder einen Bugatti Veron noch wenigstens nen neuen Lambo mein eigen nenne - so en Oller Ferrari reissts da bei Ihm auch net raus ... Kein Schiff mehr , noch nicht mal ein Leichtflugzeug ... so nen klammen Opi hatte er noch nie - hat er gesagt ... Hab Ihn Enterbt vor Weihnachten ..... Schmunzelnd JR

    @ Don - Jou als Roger Rush seine Prudence 1748 in Westminster geheiratet hat war noch richtig was da , Ur Ur Großvater William verkloppte in London sein Häuschen in der Euston Road no 6 , Da steht heute Londons Euston Tube und Bus Station .. Habe gesehen was er als Großaktionär der Western Railroad Eisenbahn an Jährlichen Tandiemen bekam - Seuftz - das waren noch Zeiten -Was mit dem Landsitz in Crowhurst bei Hastings passiert ist weiß Ich nicht - kriegs aber noch raus . Die 5 Namentlich bekannten Domestiken liegen da zum Teil auf dem Friedhof . . 2 Weltkriege , Inflation , Opi nach Deutschland ausgewandert - schon muss Ich meine Brötchen selbst hart erarbeiten - von the morning to the evening - SHOCKING

    Vom Müßiggang meiner Ahnen kann bei Mir ja wohl nicht mehr die Rede sein .....


    Weitermachen JR

    Nicht mehr Zeitgemäß ist gut . Dann wird se Retro - und Retro ist gut und teuer zu Verkaufen . Das lässt hoffen dass die billig Möhren unter 10 Mille wieder verschwinden .. dann bekommt se wieder einen hauch von Exclusivität .. Daumen hoch !! Grüße JR

    Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft die Arbeit von Frank hier mit so nem Forums Preis Quatsch drücken - wie albern ist das denn ? Erst seid Ihr überrascht wie günstig sowas ist und dann noch so ein rumgeeiere wegen ein paar Euro Porto - geht's noch ?

    Manchmal frag Ich mich hier wirklich wo die gute alte Zeit geblieben ist - da war Geiz nicht Geil sondern Peinlich ...

    Weitermachen Ihr Sparfüchse ....... Manno Mann Belustigte Grüße JR

    Ja , bin in 4 Monaten jetzt 12000 Km gefahren ... und habe die Dinger zum Festgurten auch , trockene Anfahrt ist doppelter Spaß am Zielort -Ihr harten Biker Ihr ...........Grinsende Grüße JR

    PS hinweis in eigener Sache - hab noch nen Hänger zu Verkaufen - da passen die Gurte prima rein !! Meine sind jetzt im Neuen .. JR

    @ Don - zu Deinem Bild mit dem Normannenkrieger : Da Du jetzt ja weißt wie ein Normannenschild aussah ....

    Habe Ich mir vor 20 Jahren von einem Waffenschmied mal Hand- anfertigen lassen - incl Familienwappen , Kampftauglichem Schwert und dazugehörigem Dolch .....

    Wer weiß ob mal das noch mal gebrauchen kann .. allerdings sind die Sachen ( insbesondere das Schild ) im Laufe der Jahre immer schwerer geworden - seltsam .. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße JR

    Ich saach jetzt lieber nicht das es sich hier um eines der 4 - 15 cm Geschütze der Longues sur Mer Batterie in der nähe von Arromanches handelt ,die von dem Britischen Zerstörer HMS Ajax noch am D Day zerstört wurden - sonst werd Ich hier wieder vom fliegenden Geschichtsneurotiker angepöbelt ... :klugscheisser:

    Hatte Ich erwähnt das ich 1976 die besterhaltenste Kanone noch drehen konnte ? ( SW - Bild ) .. Der Hersteller war Krupp in Essen ,die Seriennummer unter dem Reichsadler war .......

    2006 konnte man nix mehr drehen , und 2017 gabs noch nicht mal mehr einen sichtbaren Reichsadler

    Vielleicht hat den Don ja wieder rauspoliert ?? Grüsst morgen Michael in La Combe .. Grüße JR

    Jou Georg - Der Teppich zeigt ( unter der Regie von Bischof Odo gefertigt ) die Gewonnene Schlacht seines Schwagers Wilhelm der Eroberer im Jahre 1066 bei Hastings ( Battle , Crowhurst ) .Genau daher stammt ein Teil meiner Familie . Mein Ur Ur Ur Ur Onkel war dort im 19 Jahrhundert Pfarrer ... Somit ist der Teppich älter wie die 2 Zusammen ( was in der Praxis selten vorkommt ) und auf jeden Fall sehenswert .
    Hat Don aber auch auf seiner Agenda ..... schaun mer mal ob er noch die Kraft hat sich die 68 Meter entlang zu hangeln !!
    Quasi als TRIUMPH des WILLENS ...............

    Viel Spaß weiterhin - JR

    Na gut - dann die Carrefour Kekse in die Salzluft hochhalten - vor Verzehr - dann schmecken sie wenigstens wie TUC s ....

    @ Don - der Military Haarschnitt entspricht der Deutschen Heeresordnung von 38 - sehr gut - weitermachen !! Grüße JR

    Don - mit Sorge stelle Ich fest das die Abendverpflegung aus dem Discounter stammt .......... Gott erbarme Dich Deiner ..

    Wenn Ihr in Honfleur am Hafen seid - Les Maisons de Lea - steht im Guide Michelin ... Gönnt Euch mal was - ist ja bald Weihnachten !!

    Beste Grüße JR

    Grüßt mir Mein Arromanches - da war Ich 1976 das erste mal alleine weg von Zuhause . Mit ner 50 er Kreidler , Florance und nem Zelt .
    400 Dm reichten da mit Anreise / zurück über Paris nach Frankfurt . Unglaublich ..

    Im Juni 2017 reichte diese Summe mit Enkel Max 4 Tage in Arromanches für Cola , Pizza , Eis und Fidget Spinner aus ...P1180916.JPGP1180916.JPGP1180885.JPGP1180886.JPGIMG_8092.JPG