Habe ca. 2 Jahre zwei runde TFL von HELLA mit Schalter - am Bügel von Udo. Bis jetzt Null Problemo. Die haben übrigens 3 LED´s! Passt also!
Grüße KEN
20 Jahre Rocket Forum – der Film zum Forumsjubiläum
Herzlich Willkommen im Triumph Rocket III Forum https://www.board.rocket3.org/.
Die gekennzeichneten Bereiche sind öffentlich zugänglich. Für die internen Bereiche unseres Forums ist eine Anmeldung nach erfolgter Registrierung erforderlich. Informationen über das Forum und Hilfe zur Registrierung gibt es im Gästebereich und auf der Frontpage. |
Habe ca. 2 Jahre zwei runde TFL von HELLA mit Schalter - am Bügel von Udo. Bis jetzt Null Problemo. Die haben übrigens 3 LED´s! Passt also!
Grüße KEN
Auch BMW schlampert! Habe meine R1200C verkauft! Schaltung mies. Der Service war beinahe NULL in dieser Beziehung. Die HOREX wirds richten.
Grüße
Kersten
Wünsche auch gute Besserung. Wir brauchen jeden R3-Fahrer!
Grüße KEN
Moin,
habe heute den Zumo 220 genascht (389 Euronen). Die "Geilen" haben im Umfeld (3X) nur den Mut gehabt Vorführmodelle zu ordern - trotz Werbung. Haben eben Schiss! Optisch gut. Mal sehen ob das Dingens auch funzt.
Werde berichten.
Grüße KEN
Moin Karl,
wienerst Du auch so Deine anderen Gefährtinnen? Mein Respekt! So langsam wirst Du wirklich gut! Die Qualifikationsnorm hast Du bald bestanden.
Grüße aus dem Leben
KEN
Moin Karl,
wir haben hier die Wirtschaftskrise und müssen den Banken helfen. Der Sprit soll in diesem Jahr noch auf 2,00 Euronen gehen.
Eine R3 und ein Helm und damit noch richtig Spasss! - das reicht!
Grüße KEN
Bike Conversion CT 2300 T
Die Triumph Rocket III bildet die Basis für die jüngste Kreation der Dreirad-Spezialisten von rewaco – die erste »Bike Conversion« wird anlässlich der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen erstmals präsentiert.
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=2972
Immerhin, umfallen geht nicht so einfach!
Grüße
KEN
Moin, Moin, das wünsch ich mir auch! Ziel: Ich werde auch 100.000 R3 brummen.
Gruß
KEN
Die Newsletter von TRIUMPH hatten heite folgende Info:
Der Triumph Rocket III Fahrer Reinhold Kandlbinder hat sich eine Helmhalterung ausgedacht, die er selbst seit längerer Zeit im Einsatz hat. Die Einzelteile sind aus Edelstahl und plastikummantelten Edelstahlseil Ø 8mm gefertigt. Bei Bedarf kann man auch 2 Motorradhelme problemlos befestigen.
Wir meinen: Eine wirklich super Idee und bedanken uns bei Reinhold Kandlbinder.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Reinhold Kandlbinder
Erlenhain 3
94065 Waldkirchen
Grüße KEN
Tja, ich habe 175,- Euronen für Metzeler 240 bezahlt. Der Händler wollte eigentlich 180,- aber die Jungs konnten nicht wuchten (Maschine wollte die Felge nicht aufnehmen) - deswegen 10,-€ weniger. Haben dann einen Reifenhänder gefunden der für 5,-€ ausgewuchtet hat. Ich hatte das Hinterrad selber ausgebaut und sicherheitshalber auch die Bremsscheibe abgeschraubt.
Guß KEN
Bei mir sind es im Schnitt um die 7 Liter - ohne heizen!
Grüße KEN
Der Motor treibt normalerweise Containerschiffe. Selbst in Somalia sind die Motoren gefragt. Du machst den Motor nicht fertig!
Gruß KEN
Alles Quatsch!
Die R3 auf der anderen Seite sieht auch so aus! Also 2X3 = 4,6 !!! macht Sinn - ODER ?
Grüsse
KEN
Bin Gespannt was Die Kollegen so schreiben. Eins steht fest, die R3 kommt den Berg schneller RAUF als RUNTER !!!
Gruss KEN
Hallo R3´s
habe den Umbau mit dem Teil gemacht. Super Quali! Die Montage ist auch O.K.!
In der Tat, die Abdeckung für die Kabel fehlt. Wir sind aber kreativ!
Ich stelle die Tage ein Foto ins Forum.
Gruß KEN
Habt Ihrs gelesen?
Die R3 ist ungeschlagen! Wo bleibt die VMAX?
Grüße
KEN
Richtig!
Schau bitte auch "Wer gewinnt?"
Grüße KEN
Seid doch bitte nicht so unruhig!
Der Artikel "SCHWEINEEIMER-RACING" in der "MO" erscheint am 15.10.2008
http://www.mo-web.de/index.php?id=130
Grüße KEN
Was soll man da sagen?
Ist das Teil denn besser?
Ich steh zu der R3 und BASTA!
Gruß
KEN
Habe mir in der letzten Woche so ein Teil zugelegt und angeschraubt.
Gute Qualität!
Habe die Originalblinker verwendet (Der kleine Nippel muß abgefeilt werden).
Bin aber auf der Suche nach guten hinteren Blinkern.
Die Hepco & Becker Taschen müssen passen.
Grüße
KEN
Ich hatte am Wochenende eine "Trude 1800" vor mir. Die war auch mit dem DICKEN 240´er besohlt. Fand ich wirklich gut. Doch irgendwann mußte meine Dicke mit 200 Nm kurz überholen.
Bilanz: Die R3 hat ganz klar gewonnen! Die Trude hat nur gestrampelt!
"Ein Newtonmeter ist die SI-Einheit für die vektorielle Größe Drehmoment (Torsion). Außerdem ist 1 N·m = 1 Joule, die Einheit der skalaren Größe Energie, Wärme und Arbeit. Dabei werden zwei grundsätzlich verschiedene Dinge, Drehmoment und Energie, mit Newton mal Meter berechnet."
Wenn die MO ein Feigling ist - gibt es einen Leserbrief!
Grüße
KEN
Können nicht Eure Frauen mal putzen? - oder was machen die den ganzen Tag?
Grüße
KEN
Schweine-Eimer?
Vorschau: In der MO 11/2008 werden sich die "Trude 1800", die "Road King" und die R3 die Ehre geben. Meine Entscheidung ist schon jetzt klar! Es gibt nur die R3!
Grüße
KEN
Das wäre auch nicht schlecht:
LED-"Tagfahrlicht", LED-Blinker in den Spiegeln.
Wenn möglich auch einen guten 1. Gang, der flutscht.
Gruß
KEN
Ich hatte Metzler damals auf meiner BMW (R1200C)! Bei Nässe waren die Dinger immer schwierig. Beim Anfahren oft weggeflutscht! War dann immer äußerst vorsichtig.
Bin gespannt wie der AVON auf Nässe reagiert.
Ich müßte meine Reifen im Frühjahr 2009 wechseln. Die Entscheidung steht noch aus.
Grüße
Kersten