Habe heute meine R3 GT endlich abholen können. Nach ca. 30 km, hatte ich massiven Austritt von Bremsflüssigkeit am Reservoir des Hinterradbremszylinders. Also zurück, Bike auf die Bühne, gestrahlt weil ätzende Flüssigkeit. Es wurde festgestellt, das im Werk bereits eine Schraube schief in die Platte des Reservoirs gedreht worden ist, das Gewinde war damit zerstört, beim Bremsen baut sich Druck auf, die Abdichtung ist ungenügend und die Flüssigkeit tritt aus und verteilt sich auf der Rocket. Mein Freundlicher hat einen Garantiefall angemeldet und fairerweise haben sie in der Werkstatt das Neuteil einer anderen GT, welche noch nicht zugelassen war, verbaut. So konnte ich dann endlich doch noch meine Reise nach Marburg antreten. Ja, kann passieren, sonst aber sehr happy, obwohl sie beim Gasgeben auf der linken Seite des Motors kreischt wie eine Schule Delphine 😆. Habe gleich Erstinspektion vereinbart, war vor Anfang Juli nix zu kriegen. Dann wird sie bald wieder stehen, denn was sind 1000 km 🙄😉.
Vg
Rolf 1D1D43CF-2F23-4A87-A11F-01D6A24E02E4.jpeg
344AA9FF-5184-4786-AFF8-1B8FB15150EE.jpegCDC2FE24-166B-4F80-B145-499F41C0AEBE.jpegC5F13CFE-8E86-4F43-AE77-2F90EC38D1DA.jpeg