Hallo Lobo,
nimm einfach eine Abdeckung für die Honda Goldwing da passt die Rocket locker drunter.
Gruß K-T.
20 Jahre Rocket Forum – der Film zum Forumsjubiläum
Herzlich Willkommen im Triumph Rocket III Forum https://www.board.rocket3.org/.
Die gekennzeichneten Bereiche sind öffentlich zugänglich. Für die internen Bereiche unseres Forums ist eine Anmeldung nach erfolgter Registrierung erforderlich. Informationen über das Forum und Hilfe zur Registrierung gibt es im Gästebereich und auf der Frontpage. |
Hallo Lobo,
nimm einfach eine Abdeckung für die Honda Goldwing da passt die Rocket locker drunter.
Gruß K-T.
Hallo Alex,ich habe meine Contour auf dem Helm befestigt so kan ich auch mal einen Schwenk durchführen und da die Camera eine sehr großen Einschaltschieber hat kann man sogar mit dicken Handschuh leicht bedienen.
Gruß aus Nürnberg K-T.DSC_0002[1]_autoscaled.jpg
Also die Aussagen Deines Händlers verwundert mich sehr, hoffentlich glaubt er nicht selbst nicht was er Dir erzählt hat, sonst würde ich den Händler wechseln. Habe in meinen 45 Bikerjahren auch so manche Storys mit verschieden Markenwerkstätten gehabt, aber diese Räuberpistole ist mir noch nicht untergekommen. Die haben nicht nur die Schraube schief eingedreht nein auch noch die Dichtung beschädigt. Ist keine gute Note für die Qualitätskontrolle bei Triumph, das hätte man schon im Werk feststellen müßen. Aber spätestens, wie Jochen schon schrieb, beim Händler. Trotzdem wünsche ich Dir auch viel Spaß und eine unfallfreie Saison.
Gruß aus Nürnberg K-T
Hallo Peter,
ich habe meine Feder voriges Jahr gewechselt. Die Einfüllmenge hängt der Luftkammer ab Wilbers spricht von 110 mm. anbei der Link auf die Seite:
https://www.wilbers-shop.de/Motorrad/Trium…13bf8f1ed30b00d
Gruß Tom.
40.000 km Baujahr 2011 Rocket Roadster seid 2013 in meinen Besitz
positiv- Inspektionintervalle von 16.000 km
- Power ohne Ende, trotz geringen Verbrauch (neues Mapping)
- Spaßfaktor 9 von 10
- entspannte Sitzhaltung (Langstreckentauglich)
negatv- für mich etwas zu hohe Sitzposition (durch Tieferlegung ein wenig korregiert + fußrastenanlage von der Urrocket)
- nach etwa 20.000 km Radlagerschaden hinten
Aber wenn man technisch nicht ganz Unbedarf ist und regelmäßig den Bike ein wenig Pfege zukommen lässt hat man lange Freunde an der Rocket.
Gruß aus Nürnberg K-T.
Hallo Axel,
Du hast ne E-mail von mir.
Gruß K-T.
Ich habe meine 2011'er Roadster auf die Classicanlage umgebaut. Dabei ist der ABS-Schalter an der Orginalstelle geblieben (mit einer Eigenbauhalterung an der Befestigung des Hauptbremszylinder angebracht). So habe ich nur eine Bremsleitung von 140 mm Länge plus Geraden- und 90 Grad- Anschluß benötigt. Wegen Classic auf Roadsteranlage setze Dich mit Hexerwerk in Verbindung, denn Klaus hat sein Bike in der Richtung umgebaut.
Gruß K-T.:cool: