Hi Leute,
nachdem meine VN 1600 nun verkauft ist möchte ich mich dem Kauf der Rocket widmen.
Leider sind die beiden Moppets die ich mir ausgeschaut hatte (bei Mobile) schon weg. Es war eine neue Rocket Classik die für 13.990 angeboten wurde und eine gute Gebrauchte mit etwas Schnickschnack für etwa das gleiche Geld.
Eigentlich soll es auch jeden Fall ne Classik werden, wo liegt eigentlich genau der Unterschied ? Die Trittbretter sind augenfällig und mir sehr wichtig, was unterscheidet die "normale" sonst noch von der Classik ?
Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar.
Randbedingungen:
Rocket Classic, max. 2005, net viel über 10.000 km möglichst schwarz.
Preis sollte etwa im o. a. Rahmen als VB liegen.
Ach ja ich wollte ne Zard Anage drunter bauen, kann man die empfehlen ?
Hat evtl. gar jmd. eine mit dieser Anlage zu verkaufen ?
Danke erst mal,
Gruß
Martin
Rocket kaufen
-
Fastlane -
9. November 2008 um 19:02
-
-
Schreib doch mal den Sepperl an....der hat zwei, so daß er eine verkaufen will.
Sehr bgepflegt.Der Handyticker hat auch eine Zweitrocket mit 6000km rumstehen.....
Jetzt bist Du drann...viel Erfolg
-
Hallo Martin, eine Classic ist so weit ich das weis immer Zweifarbig. Außer Lenker, Auspuffendstücke, Sitzbank und Trittbretter unterscheidet sie nichts von der normalen Rocket. Die Zardanlage ist nicht ohne Probleme, schaue mal unter den Beiträgen nach.
Im Forum wurde eine Blaue Rocket angeboten mit Koffer Scheibe Sissybar usw.Gruß Frank
-
Hallo Martin,
anbei ein Foto der Rocket III Classic und der Rocket III
1. Der Lenker ist etwas höher.
2. Die Trittbretter mit Schaltwippe.
3. Die Auspuffendrohre haben eine runde Öffnung.Sonst schräg abgeschnitten.
4. Hat eine einteilige Sitzbank. -
- Offizieller Beitrag
....was unterscheidet die "normale" sonst noch von der Classik ? ...
Das hier schon gelesen:
http://www.rocket3.org/board/showthread.php?t=47 -
Vielen Dank,
also für mich wären der Lenker und die Trttbretter der Classik Pflicht,
was mag denn der Umbau von Lenker und Trittbrettern kosten, hat da wer
Erfahrung, für den Fall das ich keine Classic finde die mir passend erscheint ?
Danke,
Martin -
Hallo Martin.
hab mal gelesen, das bei einem Lenkerumbau die Kabel für Blinkgeber usw. zu kurz werden.
Gruß Hans
-
Mein zweites Rocket steht jetzt auch zum Verkauf bereit. Limited Edition Orange Tribal, BJ 2005, EZ 2006, gerade noch unter 10,000 km. Alles Stock plus alle Chrom Optionen, Flyscreen Tribal und Roadster Scheibe, Rivco Kennzeichen Relocation Kit, Chrom Motordeckel, Chrom Krummerabdeckung, Kuryakyn Spiegeln, Qualität Ledertaschen, Gel Sitze, Steckdose, Neuzustand
VB EUR 14,000 (kommt mit Rumänischer Typenschein) -
Hi Aquilla, hast du auch Bilder von der Rocket die du verkaufen möchtest?
Gruß
Alfred -
Gern nochmals....
EZ August 04, schwarz, Kilometer um die 6600 ohne Extras. Mängel gänzlich unbekannt. Preis 10.000 Euro.
Beim Auslandsverkauf kommen vom deutschen Fiskus noch 19% Raubsteuer dazu. Man kann den Preis für die Rocket formell aber weiter runter setzen, damit es nicht zu dicke kommt. Gruss -
Hi Aquilla, hast du auch Bilder von der Rocket die du verkaufen möchtest?
Gruß
AlfredHallo Alfred,
ein Paar Bilder für dich