Hallo zusammen
Gestern Abend ging bei einer kurzen Runde mit meiner R3R kurz nach dem Start (nach ca. 2-3 km) plötzlich der Motor aus beim Anhalten an der Ampel und die Öldruckwarnleuchte machte auf sich aufmerksam. Hab gedacht, kann ja nicht sein nach etwas über 5'000km auf der Uhr. Also Bock wieder gestartet, Leuchte ging aus und konnte normal weiterfahren. Wobei ich nicht sicher war, ob die volle Leistung da war, konnte das aber nicht testen da Sohnemann hinten drauf, den wollte ich nicht verängstigen. Hab dann zu Hause versucht mit TuneEcu auf das Fehlerprotokoll zuzugreifen, bin aber noch gescheitert weil es mein erster Versuch war mit dem Tool und es auf der neuen Bimmelbüchse auch noch nicht richtig registriert war. Muss ich heute nochmal versuchen.
Wenn die Leuchte nur einmal ansprang und dann wieder aus ging war das wohl nur ein kleiner Schluckauf und kann ignoriert werden, oder?
Gruss
Andreas