Hallo würde mich gerne im Forum registrieren geht aber nicht da das Geburtsdatum nicht angenommen wird... Mehrfach versucht
Registrierung nicht möglich
-
Dischorrocket -
20. August 2020 um 21:50
-
-
Du brauchst doch keine Geburtsdatum angeben.
Wenn Du hier Deinen Geburtstag eingibst, wird er im Kalender angezeigt und alle anderen Benutzer können ihn sehen
. Solltest Du das nicht wollen, dann lasse das Feld einfach leer.
Wenn du möchtest kannst du das später nachtragen.
Gruß Jochen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Username bereits im Forum vergeben ist oder die Emailadresse nicht im richtigen Format eingegeben wurde kann man die Registrierung nicht abschließen.
Gruß Holger
-
Hallo würde mich gerne im Forum registrieren geht aber nicht da das Geburtsdatum nicht angenommen wird... Mehrfach versucht
HUHU bekommt man hier keine Antwort , auch wenn ich das Geburtsdatum gar nicht eingebe was laut Beschreibung möglich ist , kann ich mich eider nicht registieren und bzw Anmelden
-
HUHU bekommt man hier keine Antwort , auch wenn ich das Geburtsdatum gar nicht eingebe was laut Beschreibung möglich ist , kann ich mich eider nicht registieren und bzw Anmelden
gib doch einfach mal user name und email adresse korrekt ein und sonst nix was nicht notwendig ist. vlt lässt sich dann der fehler leichter finden. username muss einmalig sein...email in korrektem format
-
- Offizieller Beitrag
Moin
Bitte schaut nochmal auf die Anleitung:
„ Im Forum richtig registrieren...“
Dann sollte es auch klappen!
LG aus Lütjensee
Michael
-
- Offizieller Beitrag
Wie auch dort beschrieben
Sollte es mit der Registrierung mal nicht klappen gibt es noch die Möglichkeit die Administration über die Email info@rocket3.org zu erreichen.
in den letzten 4 Wochen ist es über 40 Neuzugängen gelungen sich hier im Forum zu registrieren
Gruß Holger
-
Vieleicht liegt es ja am Geburtsdatum, über 100 järige werden nicht mehr angenommen. Sonst hat man bald eine Friedhofsatmosphäre..........
-
Das schöne ist das es wohl schon Antworten gibt , ich diese aber nicht lesen kann da ich nicht registriert bin ein Teufelskreis wohl
. Schade eigentlich