Beiträge von Touring Jimmy



    Hallo Chris
    Danke Dir aber es kommt immer auf die Leute an die dabei sind... Danke Dass Du und Deine Fraui dabei gewesen seid...
    Gruass
    Jimmy




    Hallo Jochen Mein Freund
    Ich denke mal Dir gehts gut;-))

    Ja ist schade aber im Herbst musst Du kommen... Du wirst es auch früh genug erfahren.

    Gruss und pass auf Dich auf, wir sehen uns sicher in NC

    Jimmy

    ... würde gerne mit fahren und die gute Truppe kennenlernen (kenne bisher nur Hitman, aber beide in Anzug und Krawatte und ohne Töff), leider aber muss ich die Nacht vorher durchfeiern...:mad: :totlach: und bin daher nicht in der Lage, die Anfahrt bereits um 6 Uhr früh hier in Konstanz zu starten. Im Herbst wirds klappen!!! 100 prozentig. Bis dahin viele Grüße und habt Spass

    Frank




    Hallo Frank
    das ist natürlich schon schade aber der Herbst kommt ja noch. Wir machen ein paar Kurven für dich;-)

    Gruss
    Jimmy

    Äääähhhh...Schlumpf hat mir die Truppe sehr ans Herz gelegt. Geht mir leider wie dir Schlumpf. Muss in den Stollen....schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Gruss und much fun vorab.
    Günni




    Hey Günne
    klar verstehe ich doch aber wir machen dann sicher im Herbst auch nochmal eine Ausfahrt, vielleicht klappt es dann da..
    Gruss
    Jimmy




    Hallo Martin

    Die Tour geht über 176 km.
    Hast Du Tyre?
    Wenn ja schick mir doch schnell eine Mail auf info@theroc.ch dann kann ich Dir die Tour schicken.
    Gruss
    Jimmy




    Hallo Laszlo

    Du kannst Dich im Beaver Creek in Rothenturm anhängen, da werden wir ca. 10:30 ankommen.
    Wenn Du kommst, melde Dich aber bitte auf info@theroc.ch an.
    Danke Dir
    Gruss
    Jimmy