Demnächst werde ich in diesem motorradfahrerunfreundlichen Nest mit Eiern, einem der wichtigsten Produkte der einheimischen Erzeuger, beworfen.
... würde ich auch machen.
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Demnächst werde ich in diesem motorradfahrerunfreundlichen Nest mit Eiern, einem der wichtigsten Produkte der einheimischen Erzeuger, beworfen.
... würde ich auch machen.
Mach ich schon immer so.
Kaufe mir meist 2 Motorräder vom gleichen Typ ...
Der Bericht zeigt mir das wir in unserer Heimat überreglementiert sind.
Vor allem glauben viele sie könnten durch Abgasvorschriften die Welt retten
in diesem Land gibt es scheinbar keinen TÜV ...
Ich vertraue die Elektronik nicht, schalte wie gewohnt herkömmlich.
(Ob die Elektronik etwas Taugt zeigt sich spätestens nach 50-60 000 km)
Das kann nur eine Kawasaki sein
Welche Hype ?
Hab gelesen das die Tenere auch alles besser kann als die Scrambler 1200 XE !
Genau, wer Hirn hat schützt es
Wer keines hat verwendet das Mittel nicht und wundert sich nach der Winterpause über Startprobleme
Meine Oldtimer stehen manchmal bis zu 2 Jahre mit Vollen Tank und beigemischten Bactofin in der Garage.
Selbst nach dieser langen Zeit war nie ein Vergaser "zu"
2x Starten und das Moped lauft ohne Probleme.
Darum schwöre ich auf dieses Mittel !
E10 ist Gift für das Innenleben vom Tank.
Wichtig ist den Tank nach jeder Ausfahrt mit Hochwertigen Sprit randvoll zu füllen ... mach ich immer !
Wer das nicht macht und sein Moped mit halbleeren Tank und ohne Bactofin für Monate abstellt braucht sich nicht zu wundern wenn innen alles verrostet ist.
Scrambler 1200 XE genauer ansehen, brauche was flinkes, wendiges für die Insel
Da bist du aber mit einer GS besser dran ...
Weil meine Rocket's wenig bewegt werden (ca. 500-800km im Jahr) tanke ich 100 Oktan und gebe Bactofin als Zusatz in den Sprit.
Dieses Mittel verhindert zuverlässig Standschäden durch Kondenzwasser im Tank usw.
Dumm ist nur dein letzter Satz !
Triumph schreibt vor : Kraftstoff von MINDESTENS 95 ROZ !
Wer es seinem Moped gut meint, nutzt die Möglichkeit von höherwertigen Kraftstoff !
Speziell wenn man sein Moped sehr oft im oberen Drehzahlbereich bewegt.
Ich betanke jedes Motorrad immer mit 100 Oktan, auch die Oldtimer ...
Der Motor dankt es durch bessere Leistung durch bessere Verbrennung !
Schaut wirklich nett aus
aber die Dose unter den Scheinwerfern würde ich weglassen
Wasser als auch Wärme ( Sonne) verändert die Lackoberfläche.
Schlimm genug, kann mir gar nicht vorstellen das so etwas jemand möchte ...
Da müsste man andauernd das Moped mir Wasserkübel nass machen, dass geht gar nicht !
Was außer Ölwechsel wurde da gemacht ?
Ich persönlich fahre jedes Motorrad mit Zehen oder Fußballen auf den Fußrasten.
Das bewirkt das man jederzeit schnelle Kurven ohne zu streifen durcheilen kann ...
Und ich würde damit nur in der Nacht fahren, so dass ich nicht so viel von dem - in meinen Augen - hässlichen Teil sehen muss...
Alles Geschmacksache.
Sicher ist das der Motor süchtig macht und die Sitzposition keine Wünsche offen lässt.
Fazit: Die Rocket 3 kann weder beim einem noch beim anderen mithalten
Der Applaus ist dir sicher wenn du mal vorführst ...
Ich fahre so gut wie nie in der Nacht, nehme aber an das die Kurven gut ausgeleuchtet werden.
was anders fahren
Ja zB. Kawasaki H2 SX/SE
das sind Schräglagen von mindestens 47 Grad möglich
Auf jeden Fall umbauen lassen.
Die R Fußrasten sind (für mich) immer noch nicht weit genug hinten, aber für Bergrunden gerade noch ok.
Am besten für schnelle Kurvenfahrten deine R1250RS verwenden...
Falls die Bremse funzt ...