Ja klar Michel,
aber "der" Preis ... ???!!
hatte das Ding auch schon aufm Schirm ...
micha
20 Jahre Rocket Forum – der Film zum Forumsjubiläum
Herzlich Willkommen im Triumph Rocket III Forum https://www.board.rocket3.org/.
Die gekennzeichneten Bereiche sind öffentlich zugänglich. Für die internen Bereiche unseres Forums ist eine Anmeldung nach erfolgter Registrierung erforderlich. Informationen über das Forum und Hilfe zur Registrierung gibt es im Gästebereich und auf der Frontpage. |
Ja klar Michel,
aber "der" Preis ... ???!!
hatte das Ding auch schon aufm Schirm ...
micha
Karl
Putzen ... immer fest, fester und fester PUTZEN
Karl, dann wird`s schon mit dem Glanz ...
... sorry, aber bei der Steilvorlage ...
micha
Hi Daddy,
DAS sind tolle Nachrichten ...
Gruß an, bzw. vor allem an, Ute ...
... Mei, was wird das Mädsche froh sin, den Jung von der Strass zu habe ...
Wir freuen uns
Ane u Micha
Gut ... echt klasse ... sieht goil aus ....
Tolle Arbeit hat eben auch seinen Preis,
aber rundum gelungen finde ich
micha
Hi Wolf,
der Unterschied besteht im wesentlichem im Anteil des Materials ...
bei Easy Bracket ist alles massiv und aus Guss (echt schwer)
bei Ghost Bracket fehlt die hintere (zum Koffer hin) massive "Wand",
dass sind nur Haltepunkte und etwas Material ...
sorry, kann es grad nicht besser erklären ...
sieh Dir die Internetseiten und die Bilder mal genauer an, dann
erkennst Du es, ok?
micha
Easy Brackets gibts nur im Ausland (USA)
oder mit einem wahnsinnigen Aufschlag bei Dt. Importeuren ...
Wir haben seinerzeit mal versucht ne Sammelbestellung zu machen -
ging aber die Hecke - ich habe meine dann dieses Jahr sep. bestellt.
war schon ok - mit Zoll und so natürlich ...
micha
Hi Marlon,
na dann ******* gehabt, oder?
Wünsch Dir ne schnelle Genesung und bzgl., der Neuen,
Frag doch mal unseren Hans, der kann`s, ok?
Das liest man doch gerne, dass es GsD so glimpglich abging ...
Sach mal, was war der Gegner fürn auto, Typ ??
micha
Servus Mischa,
der Preis is scho zünftig!
Also ich denk da wart ich
auf eine kostengünstigere LösungDanke Dir!
Gruß Phil
Hi Phil,
Kein Problem ....kannst ja dann zu ggb. Zeit
unsere /meine bisherigen Lösungen preiswert
ergattern, ok?
mischa
Micha
der Preis für die FR-Verlängerung ....?
Sind das die 175 Euronen?
Gruss Phil
Hi Phil,
Keine Ahnung was das wirklich kosten wird,
Aber ich denke in diesen Regionen spielt es sich ab,
d.h. so 200_250,€
Ich versuch ja nur mal gerade auszuloten wie viele
denn ernsthaftes Interesse daran haben, dann können
wir uns ein angebot über ne Kleinserie machen lassen, ok?
Micha
Hallo zusammen,
Wer hat Interesse (ernsthaft) an einer Fussrastenverlängerung für den Beifahrer an einer Roadster !!
- seht mal auf dieser alten Seite von UDO -
(der ja bekanntermaßen nichts mehr fertigt, geht, wenn überhaupt nur noch über Hans)
ist diese Verlängerung schön bebildert u beschrieben.
Ich wusste, dass es für die Urrocket und die Touring das gab von Udo,
einige von uns haben das ja auch, ob nun mit Bretter u/o Rasten egal,
für die Roadster war mir das neu, schade ...
aber ich würde das Teil gerne "nachbauen" lassen ... brauch aber dafür
einige Bestellungen / Leute zum Mirmachen.
Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, dass erscheint mir die Beste
Möglichkeit zu sein ...
Aber wie gesagt: LEUTE, die Seite gibt es offiziell nicht mehr ...
also NICHTS BESTELLEN bei Udo, die Seite ist nicht mehr exsistent, ok?
Also lasst UDO damit in Ruhe bitte.
... es geht hier nur um diese Fussrastenverlängerung ...
http://www.v4a.eu/Rocket3.htm
[FONT="]
Also, wer Interesse hat - bitte hier mal melden ...
Danke
micha
[/FONT]
Muss man damit zum TÜV?
Wenn Du kein Kennzeichen dran hast,
brauchst auch net zum TÜV ...
Nein, Scherz beiseite, klares NEIN:
dranbauen und gut is ...
hab ich selber dran ...
micha
Wer zuviel bremst, verliert... :-)
Gruß, Georg
... und wer vor den Kurven NICHT bremst,
war auf der Geraden zu langsam, oder?
Hi zusammen,
Da es immer mehr unter uns erwischt,
Ich meine das mit der Lese brille,
hier mal en Tip: https://www.board.rocket3.org/www.bikeradd.de
Wer sein Gleitsichtgerät nicht unter den Helm fummeln will,
Klebt einfach spez. Kunststoff-Brillengläser ans untere Ende des Visier.
Stören aber nicht die Fernsicht.
Habe noch nicht ausprobiert, liest sich aber klasse -
Micha
Hi Leute
gz aktuell z.B. die angebotenen und von Kollegen im Link
"angebotenen Touren" für unsere Ausfahrten in BB
Hat man mit maps.google.de eine Route erstellt u/o, wie in o.a. Fall
die Route als link geladen und will diese speichern, kann man so vorgehen:
Dann kann man die Datei wieder aufrufen und weiter verwenden,
oder direkt in "sein" NAVI laden - je nachdem.
Nochmal als Tipp, hatte ich im Jahr 2010 schon mal gelinkt ...
für mich das Beste: - echt saugut - eignet sich hervorragend zum Tourenplanen und anschließendem Speichern in allen Formaten:
http://www2.harzpoint.de/motorrad/ha...radtouren.html
also bis dann
mischa
Hi Werner
Das weisse Rücklicht ist eine LED Ausführung (Standart Lieferung) und in einem Chromgehäuse gefasst und ersetzt gleichzeitig die Kennzeichenleuchte mit E-Prüfzeichnung.JA
Der Reflektorhalter (der Original Reflektor wird weiter verwendet) ist wie bei uns gewohnt angeschraubt. JA
Weißes Rücklicht? Reflektorhalter ( original Reflektor wird weiter verwendet )?
Der ist doch dann hinter dem Nummernschild, oder?
Nein, normalerweise unterhalb des Kennzeichens ....
Ich habe es so gemacht - sieh mal fred Anhang - linkes Mopped
hab mir von Tante Luise nen Halter / Einschub fürs Kennzeichen besorgt,
dann den Reflektor aufgeklebt ... ist leider nun mal Vorschrift...
und bevor mir das Mopped stillgelegt wird, lol
http://www.rocket3.org/board/showpost…02&postcount=26
bin zwar nicht Christoph aber was soll`s
Gruß
micha
Den Halter hab ich dran ...
klasse Arbeit und Kontakt mit Christoph auch ...
- sehr netter symp. Zeitgenosse ...
Alles bestens, also wenn einer sein Kennzeichnen
hoch setzen möchte, ist er damit bestens "bedient" ...
Preis ist vollkommen iO
micha
Hi Michel,
ich hab ebenfalls Brems-/Rücklichtkombis dran, einschl. Blinker
und hab das alte Bremslicht bei höhergesetztem Kennzeichen
auch dran u aktiv gelassen ... war bei TÜV im Dez...
er meinte, ist nicht erlaubt, aber die Sicherheit geht bei ihm vor ...
er findet es ok, deswegen keine Meldung ... Stempel u gut is ...
mischa
wusste gar nicht das Stecki jz ne harley eigenbau fährt, lol
und ICH hatte mir aus Höflichkeit dem Alter ggü. zurück gehalten ...
aber ihr wieder VOLLE LOTTE ...
aber goil ihr alten Säcke ...
mischa
die Frenschmänner haben auch schon seit längerem besondere Vorschriften für die Reflektoren am Helm ...
musst eben drauf machen, wenn de nach Frankreisch willst, gelle?
und im übrigen halte ich es wie Günni schreibt ... macht den Rucksack
schön voll oder besorgt Euch die APP dazu (gibts bestimmt auch noch
irgendwann dazu für alles gibts doch so ne APP, oder nicht?)
dann ist Frankreich eben auch gestrichen von meiner Liste -
schade eigentlich ... demnächste muss ich daheim bleiben,
weil das Wetter spinnt
weil ich nicht mehr genug Geld habe
mir die Besonderheiten jedes Landes zu leisten
aber vor allem weil ich nicht alles MITSCHLEPPEN kann ...
Mann, hoffentlich wird bald besseres Wetter,
damit diese "Geschwafel u Gedankengut" aufhört, oder? :)
micha
Hi Joachim,
Ich fahre seit 2 Jahren den EVO II.
Ane hat ihn nun seit einem Jahr.
Bin / sind sehr zufrieden. Hab ihn wegen dem "leichten u schnellen" Wechsel
von geschllossen auf Jet u zulassungskonform gekauft.
Wurde nicht enttäuscht.
- Vorteil: kannste während der Fahrt öffnen und schließen
Visier funktioniert einwandfrei, eingebaute Sonnenblende
Brillenkanal, super "Inneneinrichtung"
- Nachteil: schwer, zugig (ich kann ohne Brille nicht fahren (Kontaktlinsen)
und sehr laut
Die Nachteile werden aber durch die Vorteile wettgemacht.
Wenn ich mir einen solchen Helm kaufe weiß ich das er "offener" ist
unds eben nicht so gebaut ist wie ein Vollintegralhelm, oder?
Was "die" jz wieder bei der EVI III geändert haben weiß ich nicht,
steht auch nichts drinne bei Tante Louise im aktuellen Katalog.
Fazit: würde ihn wieder kaufen, ok?
micha
Hi Don,
Bist wenigstens ehrlich ...ok? Lol
Aber zum Thema:
Ich mach mich noch diese Woche daran und dann gibts mehr Infos.
Micha
just 4 info: den orangen Boxer V8 gibts für noch mal 20,- Eur weniger hier:
http://www.motoschotte.de/artikel.php?ad=119966&l=1Ich überlege auch mir den V8 zu holen, mein J1 ist letzte Woche bei der letzten Fahrt diese Saison aufs Visier gefallen => KRACK das war's:mad:
und Wolfi,
war der Kopp noch drinne ??
Hi Marco,
kannst ja mal bei mir vorbeikommen, dann machen wir das
mit dem tuneECU oder ich komme bei Dir vorbei - no problem sir, ok?
Melde Dich halt mal ...
Jz am WE bin ich allerdings bis Mo.-Abend nicht da ...
wir gehen mit der Dicken zum Wandern nach Lermoss,
also fahren und Wandern ohne die Dicke - wäre auch zu schwer :)
oder wir verbinden es mit dem Ok.-Treffen am Hegau?
bis dann
micha
Hi Ralf und die anderen Schnellschreiber hier ...
der throttle ist echt klasse und in keinster Weise gefährlich ...
ich zeig Dir das Ding mal bei Gelegenheit.
Auf der Bahn einfach super zur Entlastung ...
micha