Beiträge von Jacko

    Hallo Lutz,

    prüfe mal deinen Ölstand wie im Handbuch beschrieben. Dort steht das 4,6 Ltr. Öl eingefüllt werden sollen, dann Ölstand prüfen und bis zur Max Markierung auffüllen. Was ist da schief gelaufen? Zu wenig Öl abgerechnet oder zu wenig Öl eingefüllt. Ab Seite 130 lesen.

    Na es war ihrerseits ein Liter zu wenig drin nach der Inspektion

    Hi Jacko,

    was hast Du in Trier erlebt?

    Falls Du es nicht hier posten willst kannst Du mich ja privat informieren, wir kennen uns ja lange genug, seit Langsur.

    Grußhand

    Doc

    Na Doc kann nur sagen ich war zur Jahresinspektion und von da direkt zum Gardasee gefahren un angekommen schaute ich nach dem Oelstand und siehe da fehlte mir ein ganzer Liter nicht mal Min hatte ich :rote karte: bin von da nach Brescia zum Haendler der nur Kopfschuetteln uebrig hatte, andere hatten schon Motorschaden nach der inspektion mit ihrer Honda, den Laden betrete ich nicht mehr :thumbdown:

    Das hört sich gut an Jochen! Ob Kümpel sowas auch gewährt weis ich natürlich nicht. Aber bei Termintreue käme es mir nicht so drauf an. Es ist immer eine Fahrerei von 90 bis 150 km, je nach Werkstatt, wenn ich zur Inspektion muß. Da Saarbrücken näher ist, .... Mit dem Händler in Trier kann ich gar nicht, ist in meinen Augen ein großes Hinterteil und das gilt auch umgekehrt, wie ich ihn verstanden habe. Also fahre ich lieber woanders hin.

    Grußhand

    Doc

    Trier ist das letzte :rote karte: