Beiträge von Wolfen

    Hier nimmt die Stadt auch an. Ich hatte auch noch nie Probleme. Jetzt aber gerade bei einem Freund in der KFZ Werkstatt abgegeben. Fast 20 Liter weil ich noch für Bekannte einen Wechsel mit gemacht habe. Aber sonst kein Problem

    Jetzt lässt mir aber sie Diskussion über die Ölmenge doch keine Ruhe. Ich hatte zwei 4-Liter-Kanister dabei und bin mit einem vollen wieder heimgefahren. In einem abwarten Thread hatte ich erwähnt, dass ich letztendlich über einen Liter nachfüllen musste, bis die Anzeige stimmte. Dann gehen ja doch bei der Rocket 3 über 5 Liter rein beim Ölwechsel.

    Hmmmm

    Das was bei meiner auch mal bei der ersten Inspektion. Die haben schlicht nicht alle Ablassschrauben aufgemacht. So verblieb gut ein halber Liter Altöl im Bike. Aufgefallen auch nur auf der Rechnung. 2 statt der 3 Dichtringe und 4,4 statt der 4.9 L wurden berechnet. Der Mech wusste es wohl nicht besser. Primärkettenöl ist auch vergessen worden...

    Wünsche euch nen schönen Sonntag und geniest das Wetter nochmal

    Ich habe die GT gestern mal Probe gefahren. Motorlauf ist untenrum wirklich etwas rau. Ein einknicken habe ich kaum oder nicht feststellen können. Stabilität in Kurven, Bremsen sind klasse und die Sitzposition passt bei 187cm. Tankdeckel ist billig...das stimmt. Das furzen müsst ihr mal bei meiner 1900er hören:totlach:...Ich werde aber nochmal intensiver fahren...