Allgem. HOTC Triumph-Treffen gibt es wohl einige. Eines jährlich am Edersee. Aber selbst dort ist die Rocket eher ein Exot.
Das "Edersee-Treffen" ist das Sommertreffen des HTOC´s, findet eigentlich immer am 3. Juli-WE eines Jahres statt. Leider hatte der Platzbetreiber in 2024 "unseren" Termin anderweitig vergeben, so dass wir auf den 15.-18. August ausweichen mussten.
In 2025 findet das Edersee-Treffen aber wieder altbewährt am 3. Juli-WE, also vom 17.-20. Juli 2025 statt, die Lokation dafür ist das
Albert Schweitzer Ferienzentrum in Asel-Süd direkt am Edersee gelegen
(Urlaub & Ferien am Edersee: Ferienlager & Jugendherberge für Klassenfahrten - ferien-edersee.de) .
Mit meiner Rocket war ich da bei weitem nicht allein am Start die Jahre, die Lokation ist schön gelegen abseits aller Hauptverkehrswege in quasi Sackgassen-Lage, von der Größe her ist es eher beschaulich mit um die 100 Teilnehmenden.
Die Mitgliedschaft im HTOC (UK) kostet einmalige £30 (ca. 35 €), damit wird man lebenslänglich Mitglied, es gibt also keine weiteren Jahresbeiträge.
Für D spielt sich der Großteil auf Facebook ab, Infos hier: (2) Hinckley Triumph Owners Club Germany - HTOC Germany | Facebook, so gibt es auch bundesweit regionale Gruppen und Ansprechpartner (RC´s), die gemeinsame Ausfahrten und auch Stammtische planen, Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
Wer Näheres erfahren möchte, darf mich gern per WhatsApp kontaktieren, Klönkasten: 0176/22567925 .