Ich habe gestern das Windschild demontiert und wollte mal sehen, was sich ändert. Der Druck auf den Körper wird minimal größer, allerdings sind dir Verwirbelungen am Helm weg, so dass ein eher konstantes, angenehemeres und vor allem wesentlich leiseres Geräusch am Helm entsteht. In meinem bevorzugten Geschwindigkeitsbereuch bis 130 km/h echt ein Gewinn.
Beiträge von Kossiflour
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Vorne knapp 11000, allerdings ist jetzt wirklich Schluss. Allerdings bin ich Motorbremser. Blubbert so schön. Hinten kann nicht sagen hätte bei 4000 km einen Radwechsel auf Garantie. Sollten noch eine Weile halten.
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Bildschirmfoto vom 2021-04-11 20-14-30.png
Es gibt verschiedene Abrechnungsmodelle, da muss sich jeder sein Modell aussuchen.
Lest mal hier: RE: Werkstatthandbuch von TriTun
Gruß Jochen
Danke, war eine scheiß Arbeit, aber jetzt habe ich alles zusammen.
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hi Michael,
Steckachse Vorderrad 19mm Inbuss > 65 Nm
Bremssattel vorne > 45 Nm
Klemmschraube rechts an Gabel 2x > 22 Nm
ABS Sensor > 5 Nm
Klasse! Vielen Dank!
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Huhu beisammen,
gibt es für die GT/R irgendwo ein Werkstatthandbuch oder zumindest eine Übersicht über die Anzugsmomente? Zurzeit hadere ich mit dem Ausbau des Vorderrades, weil ich die Momente für die Bremsblöcke, Achse und Achsklemmen nirgendwo finde.
Vielen Dank & Grüße, Michael
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Vorne 4 hinten 6 mm.
Verschwörungstheoretiker behaupten die Avons vom Reifenhändler hätten dann mehr (hinten 7,5 mm).
Also, wer einen neuen draufzieht bitte messen.
VG, Lutz
Dann habe ich auf den erst 10.000 vorne nur 1mm verloren, kann ich gar nicht glauben. Hinten ist jetzt bald der dritte fällig. Dann hat die Schlange auch wieder ein Gesicht. Gut, dank Schaltautomaten hat man ja fast "One-pedal-driving"
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Wie tief ist denn das Profil im Neuzustand? Hatte vergessen zu messen.
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Moin aus Emden,
ok kann ich dir drucken lassen.
Ich melde mich wenn das fertig ist
Gruß
Harald
Hi Harry,
Teilst Du auch die Datei selbst? Dann kann ich mir das selbst drucken.
Lg
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Den Original-Kennzeichenträger finde ich grausig. Die seitlichen Halter gefallen mir schon besser,
aber richtig anfreunden kann ich mich mit denen auch nicht, zumal es auch keinen Spritzschutz gibt.
Da ich bisher keinen professionellen, mittigen Kennzeichenträger finden konnte,
habe ich mir aus dem Lamonster-Kennzeichenträger und einer 5mm-Aluplatte einen eigenen Träger gebastelt.
Mit dem richtigen Sachverstand und Maschinenpark könnte man es noch besser machen,
das überlasse ich aber lieber den richtigen Customizern oder Triumph selbst.
Was ist denn das für ein Sitz? Sieht cool aus!
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Einen Tod muss man immer sterben, der seitliche Halter gefällt mir auch am besten, dann geht das aber nicht mehr mit den Koffern, da die die Blinker unter dem Kotflügel seitlich verdecken.
Das Konstrukt unter hinter dem Kotflügel gefällt mir zumindest auf den Fotos persönlich nicht. Hier würde ich übrigens nochmal nachmessen, ob das nicht >30° sind, der Winkel scheint ziemlich flach zu sein. Würde mich trotzdem hier auch mal über Fotos von der Seite freuen, vielleicht ändert sich der Eindruck.
Habe mich für den Wunderkind entschieden, war für mich der Kompromiss um das Plastikgeweih loszuwerden. Die Miniblinkern sind überraschend hell. Nicht zu übersehen.
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Moin Didi...da muss ich dir zustimmen wenn ich deine Bilder sehe.
Wie ich aber auch sehe ist deine Platte aber auch anders aufgebaut.
Solange es funktioniert ist alles okay...sonst muss ich mal bei dir vorbei schauen auf eine kleine Löt Session...!
Lg Renè
Lötsession ist etwas übertrieben. Wunderkind liefert Lötverbinder mit, die bläst man einfach mit der Heißluftpistole an. Siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Insgesamt ist der Anbau etwas fuzzelig, aber nicht schwer. Was ein wenig nervt, ist, dass die Platte nicht vorgebohrt ist. Zwar sind Bohrposition gekennzeichnet, aber da muss sehr genau arbeiten.
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Hab so ne kleine Kaffeemaschine..... 😉
Das erklärt natürlich alles 😂
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Ich muss mal blöd fragen. Wofür benötigt man diese? Nur zum Laden/Ladungserhaltung der Batterie? Oder gibt es da noch andere Anwendungsfälle? Danke & Gruß.
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Stimmt, der bin ich. Bist du demnach die „andere Rocket“😟
Lg Armin
Wahrscheinlich. Du bist nicht zufällig gestern gegen 17:20 Uhr von Süden in Richtung Langenselbold auf deiner schwarzen GT mir entgegen gekommen?
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Es sind wohl tatsächlich ein paar Maschinen. Ich bekomme eine neue Hinterradfelge ( schon geliefert ) und zwei neue Reifen. Dann sollte es weg sein.
Lg Armin
Sag mal, warst Du deswegen in Hanau? Die haben nämlich heute im Service von einem "Armin" gesprochen, der "genau das gleiche" hätte.
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Der Lenker ist ruhig, das Motorrad wackelt vertikal. Es fühlt sich halt entweder nach Höhenschlag oder Unwucht an. Vermute eher Höhenschlag mit Resonanz des Fahrwerks bei der entsprechenden Geschwindigkeit. Eine Unwucht sollte sich immer weiter verstärken wegen ansteigender Fliehkräfte bei Rotationsbeschleunigung
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Hab das auch, besonders zwischen 80 und 100. Laut Händler hatten das schon drei andere. Samstag ist die 1000er Inspektion. Mal sehen.