Beiträge von Uli50

    Hallo Thomas du kennst mich nicht persönlich, hatte dir letzte August die Frage gestellt (du hattest 13000 km schon auf der Uhr) bist du zufrieden mit deiner Rocket und oder gibt es Probleme.?

    Jetzt haste fast das doppelte auf der Nadel und es scheint immer noch dein Motorrad zu sein. Ich hab bis jetzt gerade mal 4300km geschafft. Nun zu deiner Lackierung..... Ich find sie geil Vllt ist es bei einigen der Neid wegen der hohen Kosten. Steh einfach drüber.

    Gruß Uli 👍

    Habe seit heute auch den Becker Heber (kostet jetzt 82€)
    Perfekt zu Handhaben.
    Passt auch auf meine Bühne, somit wird der Reifenwechsel zum Kinderspiel.


    Reicht der Heber auch allein zum Reifenausbau???Im Video sieht es danach aus(ist klar tief bücken ist dann angesagt)
    Gruß Uli

    Hallo BlackShadow!! Und für ganz hartnäckige Harley-Kumpels hab ich immer `nen Fünf Euro Schein in der Tasche- einfach breit grinsen, Schein in die Hand drücken und sagen: "Hier, kauf`Dir mal `ne Tüte Hubraum!"


    Der Spruch ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!den merk ich mir :-)

    Gruß Uli

    Liebe Gemeind,
    habe nun seit 3000 km die Sportauspuffanlage montiert (sieht aus wie die originale) leider finde ich den Sound nicht wirklich berauschend , jeder HD fahrer lacht sicht einen ab wnn er mich hört :-( wie ist Eure Erfahrung????

    Was könnte man den Soundmäßig noch vornehmen?
    LG
    Cruisermuc

    Versuche einen gebrauchten Kat zu bekommen(Ich habe einen bei Ebay für 5,50Euro +Porto geschossen)Glück gehabt.Schneide ihn auf und räume alles raus was drin ist.Ist eine Sch***** Arbeit und schweiße ihn dann wieder zusammen.Die Trachtengruppe ist nicht doof und gerade in meiner Umgebung sind die echt geschult und sehen das kein Kat drunter ist(zur info die Betriebserlaubnis ist erloschen)So hast du deine Keksdose noch drunter und der Klang ist merklich dumpfer.Wie gesagt habe einen leeren Kat drunter und eine Sporttüte,nicht schlecht aber an einer HD kommst du nicht dran.PS lass sie doch lachen die können ey einer R3 nicht das Wasser reichen :-)
    Gruß Uli

    Nicht unbedingt,,,,aber die Endgeschwindigkeit ist höher(zumindestens bei mir).Der Tacho geht ohne einschalten des Gipro bis cir. 220km/h.Und mit geht der Zeiger weiter,wenn man die Skala weiterrechnet müssten es min 240km/h oder gar mehr sein.Aber ich habs nur kurz ausprobiert,macht keinen Spaß und auch keinen Sinn.
    Gruß Uli

    Hallo Rocket Fan

    Habe meine Sommerscheibe für kleines Geld bei Ebay gekauft.Hab sie nur nach BB angebaut und muss sagen allemal besser als der Flyscreen.Bin 176 groß und fands Ok.Nach BB aber gleich wieder abgebaut(mag eine Scheibe auf der Rocket nicht,sieht s....aus sorry.Einen besseren Wetterschutz bringt mit Sicherheit die größere Version.
    Gruß Uli
    Na toll habe Sommerscheibe statt Sportscheibe gelesen.geh morgen zum Augendoc.

    Hey Markus
    Muss ihm doch gefallen haben,,10 Euro billiger als für dich.Der kann sie wirklich nicht alle auf dem Zaun haben.Wenn wir zB Vorkasse gemacht hätten wäre das Geld mit Sicherheit wech,oder das Teil ist Schrott.Naja ich denke da haben wir Glück gehabt.
    Gruß Uli

    Hallo Uli,
    habe von Toni auch ein Agebot bekommen, dann war Funkstille
    Markus


    Das war mein Angebot(ist mir doch ein wenig seltsam vorgekommen).

    !!!!!!!!!!Hallo Uli,
    Damit du das GPS aufs Motorrad montiern kanst must du noch etwa 19 Euro ausgeben (die end-Halterung ist nicht dabei, Preis für Original) (könte ich aber ewentuel selber kaufen und dan mitliefern)
    Also wegen fehlendes Zubehör, würde ich es für 230 Euro verkaufen, aber ich wil es schnell verkaufen so ist der Preis verhandelbar. Wie findest du den Preis? Vielen dank für dein Interesse!!!!!!!!!!!!!!

    Scheint doch wohl eine Graupe gewesen zu sein.
    War schon richtig vom Volker.
    Gruß Uli

    Hallo Uli
    Habe meinen Schein auch mal für 4 Wochen abgeben müssen.War mit meiner Wing bei 70 kmh mit 126 kmh unterwegs.Durfte mir den Zeitraum der Abgabe aussuchen und habe den Monat Februar gewählt weil es der kürzeste war.Wurde aber eines besseren belehrt nix 28 Tage sondern ein Monat zählt 30 Tage.Mein Kumpel wurde auf der gleichen Strecke mit genau der gleichen Geschwindigkeit gemessen,aufgrund seines Jobs(Kurierfahrer)zahlte er die doppelte Geldbuße als ich u durfte seinen Lappen behalten.Mein Richter sagte nur :::::ich lass mir das von den Motorradfahren nicht mehr bieten::::voreingenommen???
    Sprech mit deinen Anwalt und wenn du im Rechtschutz bist kommen auch keine weiteren Kosten auf dich zu.Die zahlen sogar die Bearbeitungsgebühren.
    Kopf hoch Uli !!

    Gruß Uli
    .

    Hallo
    Hat schon mal jemand eine Motorradalarmanlage mit Fernstart eingebaut?Bei der Rocket muss man ja die Kupplung ziehen um den Motor zu starten.Die Anlagen werden für kleines Geld bei Ebay angeboten und scheinen nicht schlecht zu sein.Also wenn einer von euch solch ein Teil verbaut hat wäre ich für eine Info dankbar.

    Gruß Uli