Beiträge von rebellsport

    Guten Morgen Zusammen,
    vor ein paar Tagen hatte ich ja MSG schon hier empfohlen.
    Triumph und Harley sind keine günstigen Werkstätten
    Wenn dann eine größere Reparatur anfällt, wird es haarig.
    Geht man dann zu Vertragswerkstätten, wird es richtig teuer
    Bei meiner Rocket Touring hatte ich letztes Jahr das Gefühl, daß sie nicht richtig getunt war.
    Der Vorbesitzer hatte Tors und K&N Filtern bei einer Triumph-Werkstatt machen lassen.
    Auf einem Motorradtreff bei Haltern fragte ich in die Runde nach einem guten Tuner und bekam sofort MSG empfohlen. Hatte ich vorher nie von gehört.

    Kennen hier in der Ecke alle Harleyfahrer, da Thunderbike um die Ecke ist und es sich in Harleykreisen natürlich rumspricht, wo man seine Maschine abgeben kann.
    Den Rest kann man in dem oben verlinkten Post lesen.

    Nach einiger Zeit bat ich Basti, sich die Maschine doch einmal richtig anzusehen. Wollte sie verkaufen und wissen, ob alles ok ist.

    Sein Mitarbeiter holte sie mit seinem Transporter ab, Basti rief dann irgendwann an, Maschine ist durchgesehen.
    Auf meiner Frage nach der Rechnung sagte er, die Maschine sei in Ordnung und ich solle was in die Kaffekasse tun.
    Einige Kollegen von mir waren jetzt auch bei ihm und wirklich alle sind zufrieden.
    Nach vielen Enttäuschungen mit Werkstätten endlich mal ein Lichtblick.

    Basti kannte das Problem mit dem Kardan, allerdings hält er es genau wie Klaus für stark überbewertet.

    Viele Grüße
    Ulli

    Guten Morgen Zusammen,
    welche Zusatzscheinwerfer empfehlt ihr denn, wenn es rein um die Optik geht?
    Habe wie der Kollege eine Touring, er hat allerdings die Zusatzscheinwerfer über den Blinkern und die machen optisch richtig was her.
    Sollte es optisch schicke geben, die auch noch gut leuchten noch besser.
    Und dann noch günstig wäre perfekt.
    Falls es nichts anderes gibt hole ich mir die originalen von Triumph.

    Viele Grüße
    Ulli

    Hallo Zusammen,
    habe heute auch das Strebel Horn installiert. Passt unter die linke Abdeckung.
    Allerdings hat der ausführende Kollege es etwas anders gemacht.
    Ich hatte einen Metallwinkel direkt neben einem Relais frei, dort hat er ein Loch reingebohrt und die Hupe mit einer Schraube festgemacht.
    Zum Tank:
    Ich musste erst die drei Schrauben am Tacho rausdrehen, dann darunter zwei Schrauben lösen und konnte dann erst den Tank aufbocken.
    Hatte im Forum nur etwas von einer Schraube gelesen.
    Naja, vielleicht auch nicht richtig gelesen.
    Zum Material, daß vom optionalen Strebel-Bausatz mitgeliefert wird, mußte nur ein ca. 1 mtr. langes Kabel als Verlängerung von der originalen Hupe zum Strebel Horn ergänzt werden.
    Schönes Restwochenende
    Ulli