Beiträge von lui

    S`maus und ich haben den Film heute Morgen angeschaut.

    Duck ich kann dir nur gratulieren und meinen Respekt aussprechen für das

    gelungene Zeitdokument.

    Ich möchte die Zeit nicht missen die ich bei den Treffen verbracht habe.

    Viele Freundschaften sind entstanden und werden es noch, dank den

    Organisatoren des Forums.

    Ich hoffe das ich noch lange bei euch Rabauken dabei sein kann.

    Lui + Smaus

    Gratuliere dem Forum, Volker als Hebamme für das gelungene Kind,

    und natürlich den Moderatoren die Ihren Job super machen.

    Ich bin, soweit mein alterndes Gedächtnis stimmt, seit dem 5 Treffen

    in Bad Brückenau dabei.

    In der Zeit habe ich viele Liebe Rocken-Freunde kennengelernt.

    Nicht nur Freunde, sprich Kumpel, nein echte Freunde die was bewegen

    im eigenen Leben. Danke Bro`s

    Leider haben auch ein paar Jungs die Rocket das letzte mal gestartet.

    Sie sind vorausgefahren. Man Sieht sich.:thumbup::

    ┼ RIP ┼

    Büffel, Meike54, Bojar, UK Steamhammer, Winni888,

    Hans Rocket, Gandalf, Gaucho, Dreirad Kurt, 

    Untertaker, Kurzii, Klemens, mf-Cycles, Zwuggl, Roadstar und

    Alle anderen Gefährten.

    Ich wünsche dem Rocket3.org Team weiterhin viel Erfolg, macht weiter so,

    denn ich freue mich auf jedes Treffen mit euch Rabauken.

    Lui + S`maus

    Habe mir direkt nach der Vorstellung in Zürich am Donnerstag die R3R in schwarz bestellt!

    Ich bin begeistert, die Neue ist frisch und nicht so altbacken Cruisermässig.... Top Gerät!

    Also falls jemand eine gut gepflegte Roadster sucht, hätte ich meine abzugeben.

    Triumph hatt schon genügend Maschinen für den alltäglichen Gebrauch.

    Schade das Sie die R und GT nicht mehr abgegrenzt haben.

    Die Gepäcktaschen, Sissibar, Gepäckbrücke und Hintere Fussraster bei der GT sind

    lächerlich. Wenn schon was dran bauen dann was rechtes.

    Warten wir ab, vieleicht in ein paar Jahren werden Sie ja eine Touring Kreieren. :bikesmiley:

    So mal meine Meinung zum neuen Eisenschwein.

    Gestern Abend wurde die Rocket R + GT offiziell in Zürich vorgestellt.

    Mein fazit nach der gestrigen Besichtigung und Probesitzen.

    * Die Rocket GT sieht wirklich gut aus. Die Verarbeitung ist gut bis

    auf ein paar kleine Mängel. (Fussraster hinten und Sissi Bar könnten von Playmobiel sein.)

    Sitzposition auf der GT mal so stehend finde ich gut.

    Lenker schön nach hinten passt auch.

    Sitzposition für den Sozius ist nicht schlecht. (Beinposition fast 90° mit einer Körpergrösse von 1.75m)

    Fazit für mich: Ist sicher nicht als Haupt Aggregat gedacht für einen eingefleischten Rocketianer.

    Als 2 Möppet hat es sicher seine Berechtigung und macht sich gut im Stall.

    * Die Rocket R ist mit seinem geraden Lenker und der Fussrasten Position sicher für den Sportlichen Fahrer.

    Ist leider nichts für mich mit meinen beiden lädierten Schultern.

    Fazit für mich: Ist sicher nicht als Haupt Aggregat gedacht für einen eingefleischten Rocketianer.

    Als 2 Möppet hat es sicher seine Berechtigung und macht sich gut im Stall.

    Wenn mein Dealer das Gerät bekommt werde ich mich warm anziehen und eine Proberunde drehen,

    und mich dann entscheiden ob ich die 25`000.-- Sfr. aufwerfen soll für das Zweitmöppet neben der Touring.

    Wünsche euch Rabauken ein schönes WE.

    Lui + S`maus

    Mein Freuntlicher hat mich diese Tage angerufen und

    mich gefragt ob ich Interesse hätte an so einem Teil.

    Er bekommt auch 1 Stk.

    Da ich nicht alleine auf dem Bock sitze habe ich freuntlich abgesagt.

    Die *normale* Rocket kommt dann nächsten Frühling in

    2 Ausführungen, Rocket + Rocket GT = Touring.

    sagte er mir dann noch am Tel. und diese werden noch

    dieses Jahr vorgestellt.

    Lassen wir uns überraschen und warten ab wie die Katze vor

    dem Mauseloch.

    Karl wenn du die Koffer-Reling meinst,


    Die bekommst du nicht mehr, muss man selber herstellen.

    Alles Andere giebt es noch auf dem markt.

    Die würde mir gefallen, weil sie zu meine 2 Bonnies passen würde.

    Leider gibt es diese in keinem Laden in Österreich zu kaufen
    und vom Ausland über Internet hab ich noch nie etwas gekauft.

    Gruß
    Karl

    Karl ... Motorrad-Klinik bei dir in der nähe hat die zu fast 100%

    Newchurch 2017 ist Geschichte.

    Mein Fazit nach 4 Tagen Neukirchen unter dem neuen Patronat
    Club of Newchurch.( Triumph-Tridays)

    - Genau so lässige Leute wie vorher. :thumbup:
    - Triumph-Piloten massenhaft. (Fremdmarken nicht mehr als vorher) :thumbup:
    - Musik einfach goil :thumbup:
    - Touren waren wie immer genial von Newchurch aus. :thumbup:

    Newchurch wir kommen wieder.
    Lui

    Giebt von Rokker die Anhängetasche
    Rokker-Tasche

    Bei den Gürtelschlaufen der Hose einhängen und schon
    bist du mobiel mit dem zeugs und musst es e nicht noch
    vom Möppet nehmen wenn du eins zischen gehst.

    Allzeit bereit und auf Mann :D

    Hey Jim
    Eigentlich ist das mir schnuppe ob das zugelassen ist oder nicht.
    Die Funzel gefällt mir und wird montiert.
    Das Leben ist zu kurz um sich mit so Sachen rumzuschlagen,
    erlaubt nicht erlaubt.
    Wens den dazu kommt, sagen sie dir schon obs ok ist oder nicht ;)

    Gruss Lui :thumbup:

    .LED Hauptschein.jpg


    7 "LED Projektion Daymaker Scheinwerfer Adaptive Led-scheinwerfer mit TAGFAHRLICHT

    Hey Jungs und Maderl

    Habe die Funzel bei Alibaba bestellt
    Alibaba
    Kosten 160.--$

    Lieferfrist ca 4 Tage von England aus.

    Sauber verarbeitet, Zentraler Stecker und Kabel für Abblendlicht.

    Bezeichnung auf der Funzel.... DOT SAE (E)

    Werde das Teil über das Wochenende montieren.



    Gruss Lui

    Getriebekitt.jpgGetriebekitt1.jpg

    Meine Classic ist mit 45`000km. in die Knie.
    Im 2 Gang bei der Beschleunigung Gang raus und gleich wieder rein.
    Giebt extrem lange Arme wenn man immer so fährt. :bikesmiley:

    Mein Mech hat das mit den zwei Azubis gemacht für die weiterbildung
    da es Extrem selten vorkommt das die ein Möppet komplet zerlegen können.
    und schon gar nicht eine Rocket.

    Der Kit hat nach seinen Angaben 490.-- Sfr. gekostet also human da ja nicht nur alle
    Zahnräder dabei sind sondern die Dichtungen Simmeringe usw.
    Dabei war noch ein kompleter Kabelbaum (Die ersten waren ja im Querschnitt nicht io)
    und eine neue Tankanzeige (Schwimmer)

    Das einzige wo nicht dabei ist, ist das Lager bei der Kurpelwelle beim Motor.

    Die Preisangaben von Toni sind schon realistisch.
    Ich kam in den Genuss das er mir für die Arbeit nichts verlangte weil es die
    Azubis gemacht haben. (Abgebucht als Ausbildung)

    Hoffe das meine Touring von dem verschohnt bleibt.

    Lui

    Getriebekitt.jpgGetriebekitt1.jpg

    Bei meiner Classic wurde der Getriebekit verbaut.
    Dabei waren alle Ritzel, Lager, Dichtungen, Simmerringe.
    Dabei ist auch ein kompleter Elektrostrang zum Tauschen. (War bei den früheren Modellen der Querschnitt zu schwach.)

    Der Getriebekit hat im Ankauf ca. 460.--Sfr. gekostet, also für meines erachtens sehr günstig.
    Wenn du im gleichen noch das Lager beim Austritt der Kartanwelle wechselst und neu abdichtest,
    hast du einen "neuen Motor"

    Mehr kann man fast nicht wechseln und die Zylinder werden eine Ewigkeit und 2 Tage halten.

    Da mein Mech das mit den Auszubildenden gemacht hat für Lehrnzwecke kam ich sehr günstig davon.
    Der Kit ist nicht das teure sondern die Arbeit.

    lui

    auf das kann ich nur sagen...
    lieber chrigeli wenn du muffensausen hast wegen unseren ratschlägen
    giebt es 2 varianten.

    - du nimmst 25`000.--€ in die hand und lässt dir alles rechtskonform machen.
    - oder du machst was so wie hier beschrieben wurde und man noch viel mehr lesen kann im forum.

    und wir lassen dir das spiessige (was mir persönlich zwahr wiederstrebt) und du
    suchst weiter in den weiten der forume.

    lui

    Hallo Rocketianer.


    Wurde schon vor einer Zeit gebeten dass ich die Rückenpatch nochmal auflegen soll.

    Dieser Patch besteht seit 2008 und wurde von mir entworfen für das Forum!


    Da viele an den Treffen "Bodensee, Luisenthal, Wien, Neukirchen" nach dem Rückenpatch

    gefragt haben, sind die Patches wieder zu haben in einer Neuauflage.


    Der grosse Patch ist 30x20cm. und der kleine Patch ist 12x9.5cm für den Ärmel oder Brust.


    1 grosser Patch (Rücken) + 1 kleiner Patch (Ärmel) 50.-€ Plus Porto.


    Bild Patch



    Bestellungen bitte an folgende E-Mail Adresse senden mit kompletter Adresse.


    roger.hug@hug-buetzberg.ch

    Ich werde euch die Patches mit Rechnung in Rocketianischem Vertrauen zuschicken mit den Bankdaten,
    und bei erhalt dann einzahlen auf die Angegebene Bank.

    Rocketianische Grüsse Lui

    Hallo Rocket Freunde.
    Hier mein Film vom montierten M-Stopp
    Die Elektronik mit den 3 Wählschaltern wird im Kabelstrang auf der linken
    Seite bei der Batterie dazwischengeschaltet. ( Kabel zu dem Hinteren Bremslicht)
    Die Masse wurde hinten beim Bremslicht abgenommen.
    Da ich LED habe musste man den Wiederstand dazwischen schalten der bei M-Stopp dabei ist.
    Je nach LED braucht es dann andere Wiederstände, der mitgelieferte funzte nicht bei meinen LED.
    Die Einstellungen werden über die 3 Reiterschalter bedient.
    Wenn man von der Trachtentruppe kontaktiert wird und es einem Hauptdarsteller nicht passt
    dass die Bremse blinkt, Sattel weg und normal einstellen erledigt. Leise anfahren und immer lächeln.

    M-Stop

    Mehr kann ich euch nicht beantworten als das was ich geschrieben habe.
    Gruss Lui