Beiträge von X173

    Sehr feine und noble "Speisekarte".
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

    Good luck!

    Günter

    Hallo. ....
    War heute bei Polo und habe mir diese auch mal Live angesehen,
    aber die War mit 129.90 € ausgezeichnet (hier in Berlin) und Verkäufer
    hat auch nix von Preiswerter gesagt??!!
    Gruß Andy

    Hallo Andy,

    der von Urwaldfluss, Link siehe Post 20 ist voll Okay, habe den selbst und der Preis ist günstig, unterscheidet sich nicht groß von den in den Bildern sonst dargestellten, sieht genau wie der von Adel aus. Das mit der Schräglage hat nix mit dem Zubehör zu tun, auch macht es der X nix aus wenn an der Ölwanne hochgehoben wird, die steht dann nur schräg mit dem Hinterrad nach unten. Ich mach mir ja so einen Adapter für meine X selbst und kann einen für dich gegen geringen Kostenersatz mitmachen, wird so eine Mischung aus Adel und Hans werden. 2 Adapter ist ja keine doppelte Arbeit.

    Gruß
    Günter

    .hab mal in das neue JW Speaker Kurvenlicht investiert. Bericht folgt nach der ersten Nachfahrt...

    Hi, habe Heute die JW Speaker Model 8690 Adaptive LED (Kurvenlicht) eingebaut. Der Hammer.
    Wie konnte ich so alt werden ohne Licht am Rad?

    Hallo,

    bitte klärt mich mal auf. Ich habe ja auch LED, aber ohne Kurvenlicht.
    Was bringt das Kurvenlicht (an mehr Licht an den richtigen Stellen) wenn sich die Scheinwerfer mit dem Lenkeinschlag, da an der Gabel montiert eh bewegen?
    Für mein bisheriges Verständnis macht das Kurvenlicht bei einem Auto, oder bei einem in einer feststehenden Verkleidung montierten
    Scheinwerfer (wie meine BMWs) eher Sinn.

    Grüße
    Günter

    Halllo Andy,

    für meine X habe ich als günstige Lösung (Warehousedeal unter 70 EUR)diesen Motorradhaber gekauft. Hebt die Rocket problemlos, jedoch schräg, ich bruzle mir daher noch den oben genanntgen Adapter zusammen. Rockethans hat sich ja dankbarerweise die Mühe gemacht und eine Maßskizze s.o. bereitgestellt.

    Gruß Günter