Beiträge von Michael66

    LOCTIDE geht bei fest auch nur mit Wärme los .Ein Heißluftföhn oder so soll langen nicht mit Feuer.Geht nix mehr und die Schraube ist eh im A... geht auch eine große Pumpenzange
    Drehst du auch richtig rum , soll keine Anmache sein ,passiert manchmal .
    Es gibt Loctide in.verschiedenen Klassen und ich vermute bei dir ist Hochfest dran.
    Gruss Ralf l

    Danke Ralf, ich lerne :lesen:

    Nachtrag

    Ich habe ein wenig im Netz gesucht und drei verschiedene Versionen vom Werkstatthandbuch gefunden. Zei englische Versionen und eine deutsche Version.
    Alle drei weichen von meinem alktuellen Handbuch ab. Das deutsche Handbuch Ausgabe 1 von 05.2004 hat 442 Seiten, mein aktuelles hat 774 Seiten.
    Wieviel Änderungen darin enthalten sind kann ich nicht so einfach überblicken, mein Handbuch ist gültig für Triumph Rocket III, Rocket III Classic, Rocket III Touring und Rocket III Roadster.
    Auf Unterschiede zwischen den Modellen wird hingewiesen.
    Zur Demo hänge ich vier Seiten an, jeder kann sich dann ein Bild davon machen was er nutzen möchte.

    Gruß Jochen

    Hallo Jochen,
    bin auf der Suche nach einem ordentlichen Werkstatthandbuch für meine Touring BJ. 2008
    Wo kann man denn das mit 774 Seiten kaufen, das ist ja deutsch hab ich geshen.
    Danke und Gruss
    Michael

    Hallo Leute,
    ein Bekannter von mir fährt eine Rocket 3 Touring, ich glaub Bj. 2011. Er hats nicht so mit Internet & Co. deshalb hab ich ihm angeboten hier im Forum nachzufragen.
    Also seine Aussage: die Benzinanzeige ist tot, nur die Benzinanzeige. Tank ist voll und Anzeige zeigt auf "ultra leer". In der Werkstatt seines Vertrauens wissen die auch nicht recht weiter.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Beste Grüße aus dem Süden,
    Michael