Beiträge von Bäckerbursche

    Im Sommer Jethelm, Arai Freeway 2. Top Passform, schön schmal geschnitten,

    tatsächlich vollgasfest.

    In der kühleren Jahreszeit, Nolan Klapphelm, meine es ist der N 21 oder 24.

    Gute Passform, gute Bedienung des Klappmechanismus, nur leider relativ

    laute Fahrgeräusche.

    Für Treffengelände nen uralten Cromwell Helm. Lederseitenteile mit Ohrenmuscheln,

    ohne jeglichen Freigaben.:rote karte:

    Gruß vom Bäckerburschen8)

    Hin und wieder mit dem Druckreiniger drüber. Grob trocknen, abblasen mit Kompressor, fertig.

    Für zwischendurch mal VULCANET Reinigungstücher.

    Da ich mit der dicken zum Elefantentreffen fahre, also demzufolge Salz, Schnee, Rollsplitt ect. abbe-

    komme, ruft dann doch die Waschbox. Durch die Winterfahrten hab ich schon eine komplette Aus-

    puffanlage durch Rostfrass verloren. Allerdings erst nach 11 Jahren. CIMG6959_autoscaled.jpg

    Mahlzeit Stefan,

    falls Du doch ne gute Werkstatt suchst die sich mit der Rocket sehr gut
    auskennt kann ich Dir Motorradservice Glacer in Rheinberg ans Herz legen.
    Die haben meine Dicke wieder richtig schön flott bekommen. Ich war
    vorher auch Kunde von Triumph Dortmund.
    Hier die komplette Anschrift: MSG Motorradservice Glacer
    Sauerfeldstraße 14, 47495 Rheinberg. Tel. 02843 / 2057548

    nen festen Gruß aus Bochum

    kann Dir nur beipflichten,

    war heut 2 Stunden unterwegs. Bisken Bergisches Land kreuz und quer. Wetter top, Temp. so um die 12 Grad. Allerdings heut mal nicht mit der Rocket, die Diavel mußte mal wieder an die Sonne. Geil wars!!! :D:D

    Gruß Rainer

    aber ganz im Ernst, viel rein geht dann bei deinen Koffern aber auch nichts. Sehen extrem schmal aus. Bei der Form würd ich wohl Riffelblech von außen draufsetzen, natürlich vorher schwarz pulvern versteht sich ja von selber. Aber nen bisken breiter macht auch nen schöneren Hintern - meine Meinung.
    Schmale Koffer bei nem breiten Schlappen - nöö, passt nicht. :dududu:
    Lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Stauraum besser und die Optik dann auch.

    Gruß Rainer :D

    Hab diese niedlichen 45 Liter Koffer an der Dicken. Waren vorher für ne 15oo Trude angefertigt worden. Sind in der Tschechoslowakei gebaut worden. Handgefertigt, Aluminium, absolut wasserdicht, und in freundlichem mattschwarz. Passen auch gut zur Linie der Rocket. (Meine ich wenigstens) So kleine Köfferchen passen da nicht wirklich dran. Und da ich noch viel auf Selbstversorgertreffen fahre brauch ich viel Platz. Durch die Koffer entsteht auch ne relativ flache Auflage für Tisch, Stühle und Zeltrolle.