Meine Roadster mag es auch nicht über Kill ausgeschaltet zu werden.
Beim erneutem starten zb. an einer Schranke, braucht sie immer erstmal Bedenkzeit bevor sie wieder anspringt.
Über das Zündschloss, wie es vorgesehen ist nicht?
20 Jahre Rocket Forum – der Film zum Forumsjubiläum
Herzlich Willkommen im Triumph Rocket III Forum https://www.board.rocket3.org/.
Die gekennzeichneten Bereiche sind öffentlich zugänglich. Für die internen Bereiche unseres Forums ist eine Anmeldung nach erfolgter Registrierung erforderlich. Informationen über das Forum und Hilfe zur Registrierung gibt es im Gästebereich und auf der Frontpage. |
Meine Roadster mag es auch nicht über Kill ausgeschaltet zu werden.
Beim erneutem starten zb. an einer Schranke, braucht sie immer erstmal Bedenkzeit bevor sie wieder anspringt.
Über das Zündschloss, wie es vorgesehen ist nicht?
Oder Noco, ich hab von Ctek auf NOCO gewechselt, Wegen Kauf einer LITIUM Batterie top Qualität.
Bei meiner alten RIIIClassic, nicht meine Roadster war der Gangsensor defekt, beim gleichen Verhalten wie beschrieben.
Etwas vor und zurück geruckelt, zack angesprungen, meistens!
Kabelbruch vorm Sensor
Moin Almut und Holger,
Ihr Zwei seid ein tolles Team, ohne das Holger nie die Zeit für "uns" hätte.
Danke für den Super Film und bis jetzt acht sehr schöne Jahre mit neuen Freunden, sowie guten Bekannten.
Herzlichen Dank dafür
Ralf (sick oldman)
Tja, sind eben keine Europäer mehr.
Ich auch
Habe bei Pireeli (Metzeler) angerufen der Reifen soll ab Januar ca. In 150/80R17 vorhanden sein, wle von Daniel geschrieben und extra wegen der Rocket III und 3 aufgelegt worden sein.
Es gab da wohl diverse Anfragen?
Arbeitet hier keiner mehr
Ja Triumph's Teile Politik ist komplett vom A....
Ist ja auch etwas dicker die Pelle und du hast mehr Dampf
Und an den Fahrern
Musste jetzt raus
Hab ich ja geschrieben, kann nicht jeder mit umgehen, man braucht feeling für den 888
Metzeler gibt es schon 888, da kommt nur nicht jeder mit klar.
Für Kilometerfresser OK aber bei Nässe und kühler Witterung mit Vorsicht zu genießen.
Oder mehr Soziusfahrten, das frissssst auch Profil...
Kommt auf die Sozia oder us an
Die GS ist nackig auch schon eine Qual fürs Auge.
Zum Glück glimpflich ausgegangen.
Ich glaube viele Unfälle oder Beinahe Unfälle heutzutage, beruhen auch auf das funzelige Tagfahrlicht.
Mit LED Abblendlicht wirst du eher oder überhaupt wahrgenommen.
Das einzige was bei BMW GS oder anderes Gelump gut ist sind die kleinen hellen Tagfahrlichter.
Ist bei nen Gully deckel Wurst
Das tut mir sehr leid aber Hauptsache du bist soweit fit.
Für die Teile Frage gibt es Hans.
Einfach mal anrufen.
Der Avon ist mir einfach zu dünn (weich) bin mit dem Metzeler trotz Gewicht 470kg durch halb Hamburg gefahren trotz Platten.
Der Avon hat dünne Flanken.
Bei der Entwicklung der "richtigen" Rocket III war am Anfang auch Avon drauf, der ist den Testfahrern leider immer um die Ohren geflogen und es wurde auf Metzeler gewechselt.
Wer gerne ruhig viele Kilometer fahren will und nicht die Berge rauf und runter flitzt ist damit gut bedient.
Wer bei Regen auch fährt und nicht nur beleidigt aus dem Fenster schaut kann es ja mal mit dem Avon versuchen. Mit ruhiger Hand reicht da auch der Metzler.
Alternativ gibt es noch Bridgestone was aber nur mit TÜV geht da 55 statt 50er Verhältnis.
Es gibt für jeden eine Lösung und muss nur die für SICH finden.
Eine für alle gibt es nicht.
Marco im Stand oder geschoben
Aber du hast ja die Touring das ja ne ganz andere Nummer.
Bei Regen sind eh Gefühl gefragt egal welcher Reifen und sich auf die Modi Einstellung verlassen endet auch gern mal im Graben.
War auch zu hell der Klang nicht bassig wie bei der RIII.
Passt meiner Meinung nach nicht zum Volumen.
Gabel würde ich bei dem empfohlenen Händler nen Termin machen und die Gabelbeine zum Neuen Abdichten hinbringen.
M gebaut in Malaysia
Ich verbaute Antiquetschfolie und Keramik paste hält ne ganze Zeit.
Kommt aber immer mal wieder nach Regenfahrten oder waschen.