Beiträge von ME24

    Moin liebe Leute,

    Disclaimer vorneweg: Ich weiß, dass die RIII Kardan hat ;-) Aber vielleicht, vielleicht gibt es den einen oder anderen mit einem Zweitmoped mit Kettenantrieb, oder einem Partner, Freund, Freundin, Kollegen, dies das Ananas, der eine neue, schöne Kette brauchen kann. Für die ist diese Aktion :-D

    In diesem Sinne, hier unsere aktuelle Rabattaktion! :D


    ------------------


    43% OFF* | >>> Die Valentino Rossi VR46 Limited Edition Kette im Kick-Off Sale!

    Schön und Leistungsstark, haltbar und jetzt auch noch super günstig! Die innovativste Kette von DID, die VX3, wurde übersetzt in den Rossi-Spirit. Schaut euch die Ketten gerne im Shop an --> Zur Aktion.



    Bild

    Schöne Grüße

    Euer ME24-Team

    Der Frühling ist da, die Motorradsaison geht los.

    Wir haben die passende Angebote für den Bike-Frühjahrsputz und die Motorradpflege.

    Natürlich könnt ihr nicht nur eure Bikes zum blitzen und blinken bringen, sondern z.B. auch Auto, Boot, Fahrrad, Küche, Bad, Keramik, Wohnmobil, Edelstahl, Chrom, Glasscheiben, TV, Monitore, Brillen, Helme, Fliesen, Spiegel, Handydisplays, Ladentheken, Glas, Kunststoff, Vinyl, Leder, Kunstleder, Holz, Metall, Keramik, Chrom, lackierte Oberflächen, Polster, Textilen, Teppiche, Gummi etc.

    Moin Moin!

    Wir sind natürlich auch am Start mit dem Bike Friday! Daher gibt es heute am Freitag den 29.11. bei uns alles mit 25% Rabatt!


    Hier geht es zur Landingpage --> Bike Friday bei ME24!


    Dort gibt es den Rabattcode. Und dort könnt ihr ihn direkt auf Klick in den Warenkorb einfügen lassen. Dann seht ihr den Abzug schon im Warenkorb!

    Schaut mal rein, wir freuen uns auf euren Besuch!


    Schöne Grüße

    Albert


    Team ME24

    Moin moin!

    Wir waren lange nicht mehr hier, jetzt wisst Ihr den Grund: Wir haben den Shop umgebaut und jetzt endlich ge-re-launcht!


    Hier könnt Ihr euch die ganze Pracht ansehen:


    https://www.motorrad-ersatzteile24.de/

    Warum das ganze? Naja, nach sieben Jahren war es einfach mal Zeit für ein Zeitgemässes Gewand – und das gilt für Innen wie für Aussen. Wir haben also das Shopsystem umgestellt und damit ging natürlich ein umfangreiches Neu-Design einher.

    Wir wollen euch die Vorteile des neuen Shops einmal vorstellen biggrin.gif


    1. Bikes am Konto speichern!

    Ihr könnt bis zu drei Bikes an eurem Konto speichern - sie werden fest hinterlegt und Ihr könnt in Zukunft mit einem Klick euch die
    Ersatzteile zu allen euren Bikes anzeigen lassen :thumbup:

    2. Klarere Struktur

    Wir haben aufgeräumt - Ihr werdet es sehen 8)


    3. Responsive


    ENDLICH auch auf dem Handy schön :)


    Vorher wars ja okay - aber jetzt ist der Shop auch schön!


    Schaut einfach mal rein und bei der Gelegenheit könnt Ihr gleich mit einem fetten Rabatt zum Relaunch bestellen!!!


    15% RELAUNCH RABATT | Rabattcode: re15


    https://www.motorrad-ersatzteile24.de/

    Wir freuen uns auf einen Besuch von euch und ihr könnt gerne hier auch Kritik und Lob loswerden!


    Wer einen Bug findet, bitte auch melden^^


    Schöne Grüße

    Albert vom Motorrad-Ersatzteile24-Team

    Guten Tag geschätztes Rocket III-Forum,


    wir, also unsere Braking Bremsbeläge, sind Testsieger in der Motorrad News 5-17! Wir haben der Motorrad News ein paar Braking Bremsbeläge für einen großen Vergleichstest geschickt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!


    Hier geht's zum Blogeintrag zum Thema Braking Bremsentest bei uns auf der Seite. Dort könnt Ihr auch den Test runterladen!


    Zur Feier des Tages gibt es einen 15% Gutschein auf alles rund um die Bremse:

    Rabattcode: k5r1

    Hier geht's zum Shop: Motorrad-Ersatzteile24.de


    Für eure Möhren haben wir natürlich auch die passenden Beläge. Hier findet Ihr die verschiedenen Rocket-Modelle nach Baujahr sortiert:

    https://www.motorrad-ersatzteile24.de/Ersatzteile-Mo…300-Rocket.html

    Einfach noch euer Baujahr auswählen und ab dafür!


    Wie löse ich meinen Rabattcode auf https://www.board.rocket3.org/www.motorrad-ersatzteile24.de ein?**

    --> Einfach die gewünschten Artikel wie gewohnt in den Einkaufswagen legen.
    --> „zum Warenkorb“ drücken.
    --> Gleich unter dem Feld der Adresseingabe findet Ihr das Feld „GUTSCHEIN EINLÖSEN“

    Hier könnt Ihr jetzt euren Rabatt-Code eingeben.

    **Bedingungen zum Einlösen der Gutscheine:
    Mindestbestellwert 10€ / Gültig bis auf weiteres / Nur ein Gutscheincode pro Bestellung / Gutscheine sind nicht kombinierbar / Gutschein verfällt beim Einlösen / Keine Barauszahlung möglich


    Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch euer
    Albert


    Moin Albert,
    also wenn Du's schaffst den Rocketfahrern hier Kettenpflegesets zu verkaufen bist Du Top und kannst sofort bei mir Anfangen.

    (nicht ganz ernst gemeinter Kommentar, der nicht zu verkneifen war)

    Greetings J.-R

    P.S Mein Moped ist eigentl. immer so in Schuß, das ich nach der Winterruhe nur Luft prüfen muss, ein paar Watt inne Batterie bringe (wohne ja gottseidank in Meeresnähe) und dann geht's los ! :bikesmiley:


    Das haben wir schon mal versucht und sind damit kläglich gescheitert. Ich versteh bis heute nicht warum :gruebel:

    Wir hatten der Rocket ursprünglich mal bei uns im Shop Kettenspray zugeordnet. Tja...da haben wir nur Hohn und Spott für geerntet hier im Forum :D

    Es geht wieder los!


    Und weil das so ist, haben wir euch ein paar Pflegepakete für euer Bike zusammengestellt.


    Zusätzlich zu den Pflegepaketen haben wir euch eine kleine Liste mit Dingen zusammengestellt, die vor der ersten Tour Sinn machen. So Sachen wie optische Pflege, Reifencheck, sind die Hebel und Züge noch dran...usw usf.


    Hier erstmal die Checkliste zum Auswintern:

    Motorrad Auswintern - Motorrad Pflegeberater

    Hier die Pflegepakete:

    Paket 1 Protect & Shine, Bike Wash und FSP3 | 43% günstiger als Einzeln!

    Paket 2 Bike Wash, Protect & Shine, Lackschutzpolitur, FSP3 + Rucksack | 47% gespart!


    Wir haben auch noch ein Kettenspraypaket. Ich weiß, Ihr seid nicht so die Ketten-Typen, aber vielleicht kann es jemand für sein Zweitbike gebrauchen oder der Partner hat einen Bedarf...ich hau den Link mal mit dazu, nech:

    Ketten-Pflegepaket (Kettenreniger und Kettenspray) | 36% gespart!

    Ich hoffe, Ihr könnt mit den Dingen etwas anfangen.

    Anregungen, Kritik, Lob und Gepöbel immer gerne hier im Thread oder per PN!


    Freundliche Grüße aus dem trüben Norden
    Albert

    Moin werte Gemeinde,

    was Saturn kann, können wir schon lange, deshalb ist die erste Aktion in diesem Jahr gänzlich unkreativ, aber für euch lohnenswert:

    Ihr spart bei uns die MwSt!

    Die ganze Aktion geht noch bis einschl. nächsten Freitag, den 13.01.2017. Hier ist der Rabattcode, den Ihr einfach im Bestellvorgang eingeben müsst:

    mwst

    Dann wird die MwSt abgezogen.

    Zwei kleine Hinweise: Die MwSt wird nicht von den Versandkosten abgezogen und die Aktion ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar.

    Hier geht es zu den Rocket-Modellen bei uns - Klick mich!!

    Hier geht es zur Startseite -> Motorrad-Ersatzteile24.de

    Viel Spaß!

    Beste Grüße
    Albert


    Moin Jochen,

    danke für das Feedback, ist immer willkommen! Dazu kann ich nur sagen, ich mach auch nicht alles auf der Liste - sie soll einfach eine Hilfe sein, für alle, die vielleicht noch nicht die große Erfahrung haben oder wie ich jedes Jahr wieder drüber nachdenken, was man nun vielleicht doch noch vergessen hat. Letzendlich schadet nichts von den Dingen dem Motorrad. Und für einige ist das Einwintern, wie bei @Buchonia, ein schönes Ritual.

    Gerade beim Thema Batterien...jedes Frühjahr haben wir einen Riesenrun auf die Teile. Und Du glaubst nicht, wie viele Wiederkäufer wir da haben, die jedes Jahr ne Batterie kaufen. Wobei ich nicht weiß, ob man die mit dem Ratgeber erreicht... :klugscheisser: Wir freuen uns natürlich aus Händlersicht über so etwas...trotzdem ist es in vielerlei Hinsicht Irrsinn. Und wenn wir ein Erhaltungsgerät verkaufen - freuen wir uns natürlich auch. Wir machen das ja nicht nur aus altruistischen Motiven ;-)

    Grüße
    Albert

    Moin moin,

    wir haben einen kleinen Ratgeber an den Start gebracht, der die wichtigsten Arbeiten rund ums Einwintern kurz zusammenfasst. Er soll ein kompakter Leitfaden sein, falls Ihr (wie ich selber) jedes Jahr wieder die Hälfte vergessen habt :bikesmiley:

    Hier geht es zum Ratgeber zum Thema Einwintern - Klick mich!

    Dazu gibt es einen 10€-Gutschein!

    Gutscheincode: bike10

    Also schaut mal rein und guckt, ob Ihr was brauchen könnt. Ansonten gilt: Über Lob und Kritik zum Ratgeber freuen wir uns.

    Schöne Grüße
    Albert


    Moin Leute,

    für die Saisonstarter und Durchfahrer gleichermaßen geeignet - das Motorrad-Ersatzteile24 Pflegemittel-Bundle! Nur noch bis morgen im Angebot für 20€, danach wieder 57,32€.

    Der Inhalt des Pakets:

    1x Joker Universalölspray 9,95€
    1x Wunderschaum 15,95€
    1x Fuchs Brake & Chain Cleaner 6,52€
    1x Protect & Shine Glanzschutz/Pflegespray 11,52€
    3x Mini-Kettenspray Fuchs PRO CHAIN 4,46€
    Silkolene Sling-Bag: 0€
    Wynns Retro-Shirt: 0€

    Gesamtpreis: 57,32€, in der Aktion nur 20€!


    Ihr könnt es auch hier auf unsere motorrad-ersatzteile24 Facebook-Seite gewinnen - Das Gewinnspiel läuft auch noch bis morgen!

    Viel Spaß damit bzw. viel Erfolg wenn Ihr mitmacht :-)

    Schöne Grüße

    P.S.:

    Falls Ihr keine Kettenpflege wollt - ruft kurz durch, schreibt ne Mail...dann tauschen wir das gegen etwas anderes durch ;-)

    Moin Leute,

    ich war länger nicht hier, jetzt mal aus aktuellem Anlass...und er ist nicht so erfreulich. Die neue Geräuschvorschrift für Motorräder ab 2016. Könnt Ihr hier bei uns im Blog lesen, dort könnt Ihr auch gerne Fragen stellen, die die gute Frau Meyer gerne beantworten wird.
    Ansonsten poste ich den Text auch hier, falls Ihr lieber hier lesen mögt ;-)
    Wenn das hier nicht gewünscht ist, bitte um kurze Info, dann lösche ich das Gelöt hier und tu´s nie wieder :-)


    Neue Geräuschvorschrift für Motorräder ab 2016

    Ein Motorradfahrer möchte seine Maschine nicht nur sehen und fühlen, sondern auch hören können. Aus diesem Grund stellt der Sound häufig ein besonders wichtiges Kaufkriterium dar. Das bekannteste Beispiel ist sicherlich der amerikanische Hersteller Harley Davidson, welcher den Sound seiner Maschinen als Alleinstellungsmerkmal zu nutzen weiß.
    Obwohl Motorräder laut der EU-Richtlinie 97/24/EG bereits seit mehreren Jahren lediglich einen Geräuschpegel von maximal 80 dB(A) verursachen dürfen, ist ein Großteil der Modelle wesentlich lauter. Dies ist darauf zurückzuführen, dass viele Hersteller die vorgeschriebenen Geräuschmessverfahren geschickt umgehen. Eine speziell entwickelte Software erkennt den Testzyklusbereich und regelt den Sound durch technische Vorrichtungen automatisch herab.
    Eine neue Geräuschvorschrift für Motorräder soll nun jedoch für Ruhe auf den Straßen sorgen und bisherige Gesetzeslücken schließen.
    Neue Geräuschvorschrift für Motorräder
    Seit dem 1. Januar 2016 bestehen aufgrund einer neuen Verordnung UNECE-R 41.04 für die Lärmentwicklung von Motorrädern geänderte Vorgaben. So wird der maximal erlaubte Schallpegel von Motorrädern je nach Leistung-Masse-Verhältnis der Maschine nun auf 73 bis 77 dB(A) begrenzt. Das entspricht in etwa dem Geräuschpegel einer herkömmlichen Motorsäge.

    Aufatmen trotz Einschränkungen

    Gute Nachrichten gibt es trotz der neuen Vorschrift. Die Verordnung gilt nur für neue Typenzulassungen. Bestehende Motorrad-Typen stehen unter Bestandsschutz und dürfen damit auch weiterhin gefahren werden. Wer folglich im Jahr 2016 plant, ein neues Motorrad anzuschaffen, sollte einen Blick auf das Jahr der Typgenehmigung werfen.
    Wer jedoch ein Motorrad Baujahr 2016 erwerben möchte und weiterhin einen hohen Wert auf einen ausgeprägten Sound legt, könnte die Maschine durch eine lautere Auspuffanlage mit alter E-Typgenehmigung „soundtechnisch“ wieder aufrüsten – und das auf legale Weise. Solange die Auspuffanlage für das jeweilige Motorrad zugelassen ist, können auch die deutschen Behörden kaum etwas dagegen ausrichten. Denn die zusätzliche Verordnung UNECE 92.01 für Zubehörauspuffanlagen gilt erst ab 2020. Die wahre Auswirkung der Gesetzesänderungen wird daher erst in einigen Jahren wirklich spürbar bzw. „hörbar“ sein.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Schöne Grüße
    Albert

    Moin liebe Rocket-Gemeinde,

    wir von Motorrad-Ersatzteile24 möchten euch kurz unsere aktuelle Aktion vorstellen!

    Stahlbus-Entlüftungsventile und Ölablassschrauben bei Motorrad-Ersatzteile24!

    Jetzt für begrenzte Zeit mit Rabatt bestellen!

    Stahlbus Ölablassschrauben und Entlüftungsschrauben für die Bremse oder Kupplung und für das hydraulische System sind mal eine echte Innovation. Kleine Schraube, große Wirkung - so lässt sich das Stahlbus-System am besten zusammenfassen.

    Wenn Ihr es leid seid, euch beim Ölwechsel die Hände schmutzig zu machen, oder beim Entlüften von hydraulischen Systemen kleine Ewigkeiten zu verbringen - Die Teile von Stahlbus sind die Lösung.
    Zum Beispiel kann man die Bremsanlage so mit nur einem Mann in kürzester Zeit entlüften. Oder wie wäre es mit einem Ölwechsel mit einem Handgriff?

    Schaut doch einfach mal rein und guckt ob etwas für euch dabei ist:

    Viel Spaß beim gucken und vor allem viel Spaß beim nächsten Ölwechsel ;-)

    Albert von Motorrad-Ersatzteile24