Gibt einiges an Zubehör bei Triumph teils sehr günstig wie z.B. Roadster Auspuff schwarz, beide für 266€ etc.
http://www.triumphmotorcycles.de/accessory-offers/cruisersGruß Hans
... sind das die TOR`s ???
20 Jahre Rocket Forum – der Film zum Forumsjubiläum
Herzlich Willkommen im Triumph Rocket III Forum https://www.board.rocket3.org/.
Die gekennzeichneten Bereiche sind öffentlich zugänglich. Für die internen Bereiche unseres Forums ist eine Anmeldung nach erfolgter Registrierung erforderlich. Informationen über das Forum und Hilfe zur Registrierung gibt es im Gästebereich und auf der Frontpage. |
Gibt einiges an Zubehör bei Triumph teils sehr günstig wie z.B. Roadster Auspuff schwarz, beide für 266€ etc.
http://www.triumphmotorcycles.de/accessory-offers/cruisersGruß Hans
... sind das die TOR`s ???
Hallo Californian
Willkommen zurück in Deutschland ... und natürlich hier im Forum .
Gruß Manfred
schön dass die Messe im Januar18 wieder am Start ist.
ist immer ein schönes Event am noch schöneren Bodensee .
freu mich schon drauf.....
Gruß Manfred
Hallo Bonny
... schön dass Du hier in`s Forum gefunden hast.
Vieeeel Spass
Gruß Manfred
... hab mir die X beim Händler angesehen und hab das Bike sofort gekauft . Ganz spontan... sofort verliebt .
Mehrwert hin oder her .... und nicht immer nach dem Sinn fragen .
Find die X halt geil
Alles anzeigen3. September – Glemseck 101
„Sunday of the Beast“ – Sprint InternationalHexenwerk Triumph Rocket III
Fahrer: Rolf Henniges
Motoren-Hexer – Ulf PennerHeute starten wir mir der Vorstellung unserer Teilnehmer und Motorräder im Sprint International. Und gleich mit dem größten und schwersten Biest an der Linie. Die Hexenwerk Triumph Rocket III. 2015 stand dieses Monster schon mal an der Startlinie. Mit etwas weniger Power und als Fahrer, Ulf selbst. Dieses Jahr, so Ulf, mit dem richtigen Kerl am Gasgriff: Rolf Henniges, Mastermind des Magazin FUEL.
Keine Frage: Es ist immer ein guter Tag, wenn Du ein richtig „fettes“ Motorrad, wie der Teufel rennen siehst.
------------
Today we start the presentation of our participants and motorcycles in the Sprint International. To begin with the largest and heaviest beast on the start line. The Hexenwerk Triumph Rocket III. In 2015 this monster was already in the grid with a little less power and rider Ulf himself. This year, according to Ulf, with the right guy on the throttle: Rolf Henniges, mastermind of the german magazine FUEL.
No question: It's always a good day when you see a really “phat” motorcycle runnig like hell.
Cu 101 - Steven
Bin Samstag und Sonntag auf der Piste .
HIGHLIGHT ist der Sonntag --- Ulf`s Bestie beim SPRINT INTERNATIONAL - ach was freu ich mich ....
... Seh fast keinen Ausweg - - - Die "Fahrt" zu ULF nach BREMEN wird wohl eine Pflichtveranstaltung werden
Oh - und das bei der 2014er Roadster - heftig-heftig-
Kann eigentlich nur ein Montage/Werksfehler sein ..... oder doch Sabotge ?
Hast Du schon mal nach dem LUFTDRUCK geschaut ?
Gruß manfred
Hallo Leute
War am Freitag bei KERN-STABI in Malterdingen .
Wollte mir den 500kg Heber plus Adapter für die Roadster anschauen und mal ausprobieren.
Adapter unter Motorblock montiert - Motorrad aufrecht halten - Heber unterschieben und hoch mit der Dicken .
..... und die DICKE steht sicher
manfred
Hallo Alfred
Hab schon die LEDs der alten Serie von Dir an meiner Roadster . Die sind in der dunkleren/getönten Version .
Gibt es die neue Serie der LEDs auch in der dunklen/getönten Ausführung ? Mit oder ohne Standlicht ?
Gruß aus Achern Manfred
Bin da mal drauf gespannt auf das was da NAVIGON für uns Biker zusammenstrickt .
Werds auf jeden Fall mal testen wenns verfügbar ist.
Gruß Manfred
Hallo Georg :P
Wenn Cepi die Urrocket Rastenanlage nicht nimmt - - - dann denk an mich
Schöne Ostern
und Gruß Manfred
Danke für die Info
wünsch Dir schöne Ostern
Gruß manfred
Hallo golem :P
Dank Dir mal gewaltig für den Tip .
Das wäre doch eine Alternative für mich - denn die Sturzbügel möcht ich nicht mehr missen .
Muss jetzt nur noch die URROCKET - Teile ausfindig machen und dann
schönen Feiertag Gruß manfred
Hallo Tonio
Ja genau - das Problem ist der Sturzbügel .... hab den 50er HANS Bügel dran und will den auch nicht mehr abbauen .
Hab auch schon mit den Herstellern der VORVERLEGTEN RASTER telefoniert .
MIT STURZBÜGEL - geht nicht
Gruß Manfred
Hallo Tonio
Welche Rastenanlage meinst Du den genau ?
Gruß manfred
Kanns mir auch noch nicht so richtig vorstellen
aber der Gedanke an eine bequeme Fußhaltung......
Manfred
Verstehe ich das so richtig
Du willst an Deine Roadster die TRITTBRETTER DER ROCKET CLASSIC anbauen ???
Hatte ich auch schon im Kopf - macht das ganze doch wahrscheinlich "BEQUEMER".
Aber würden die TRITTBRETTER DER ROCKET CLASSIC plus den HALTEBÜGELN an meine ROADSTER X passen ?
Gruß Manfred
Bin auch erst im zarten Alter von 50 Jahren durch puren Zufall zur ROCKET gekommen .
kennt Ihr doch noch aus den 80er --- "KOMMT NUR DAS GUTE SUPER REIN - ich geb Gas - ich will Spass
Manfred
Würd mal sagen --- rundum gelungen die Arbeit .
Gruß Manfred
prima - Du bist auf einem guten Weg
Alles richtig gemacht
manfred
Hallo und schönen Sonntag
Beschäftige mich auch mit dem Thema LED Nebelleuchten/Tagfahrleuchten .
Mal ne Frage an Euch --- Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit den JW Speaker LED-Nebler bzw.
hat welche verbaut ???
Finde die original TRIUMPH NEBLER ganz o.k. - leider keine LED's
und Gruß Manfred