Ich habe auf meinem iPhone iOBD2 V5.3 von Xtooltech mit WIFI OBD Adapter zum Fehler Auslesen und Löschen. Diese Software kann keine maps auslesen oder programmieren. Aber das braucht man ja nicht wenn man auf Tour ist.
Beiträge von Rocketman 3
-
-
Messe kann losgehen.
Alle 9 Motorräder sind gut und ohne Schaden trotz Schneegestöber auf der Messe angekommen.
Wir hoffen unsere Besucher kommen auch gut an.
Mehr Bilder unter http://www.rocbodensee.de
-
Prüfe mal die Kontakte zwischen Zündkabel und Zündspule. Wenn das korridiert, kann es sein dass sie untenrum nur auf einer Zündkerze läuft und obenrumm gehte es dann wieder.
-
Hier Cynthias Promotion-Video:
-
Vielen Dank Klaus. Jetzt hab ichs auch kapiert.
Gruss Lars -
Hallo zusammen,
Was passiert eigentlich mit dem MAP-Sensor (Absolutdruck im Ansaugrohr) bei dem Umbau? Oder ist der nur zum Drosselklappen synchronisieren da. Dass würde bedeuten man muss alles zurück bauen um diese Synchronisierung zu machen. -
Hallo Senni,
laut Anleitung zum Zurücksetzten des Lenkers musste ich das Kupplungsseil hinter der oberen Gabelbrücke verlegen. Mir ist auch aufgefallen, daß dann das Seil an der Kannte der oberen Gabeklbrücke scharbt. Wo ist es denn gerissen?
Gruß Lars
-
Das bedeutet dann ja im Umkehrschluß, dass der TÜV den fehlenden Kat nicht beanstandet und die Abgaswerte auch im grünen Bereich liegen. Find ich gut.
Gruß, GeorgDer Witz ist, dass anhand der Papiere der TÜV Mensch gar nicht weiß, ob das Moped einen Kat hat oder nicht. Mich fragt er immer ob mit oder ohne Kat. Nach der Antwort "ohne Kat" macht er seine ASU Messung im Standgas, ist dann auch nicht so laut. Ich fahre mit Triumph Geflecht und original Endtöpfe. Die ASU Messung im Standgas ergab immer einen Wert von 0,8-0,9 Vol% CO. der Grenzwert liegt bei 4,5 Vol% CO.
-
Habei bei meinem Reifen Chef komplett vorne und hinten Reifen inkl. Ein- und Ausbau 377,-€ gezahlt.
http://www.motorradreifen-hamburger.de
Hat die Reifen meistens auf Lager.
-
Fahre ich auch so. Habe nur festgestellt, dass die Rocket in diesem Zustand mit der Zeit immer lauter wird. Anscheinend leidet die Stahlwolle im Originalschalldämpfer unter dem höheren Druck und den höheren Temperaturen. Hat das von Euch auch schon jemand festgestellt?
Im Zubehör-Katalog von Triumph steht ja auch, dass der Kat-Ersatz nur mit den kurzen Tüten verwendet werden soll. -
Zitat
.hjrush schrieb am 04.08.2007 08:48
OK nehm die Fähre um kurz vor 10 bin so gegen 10.15 oder 10.20 da. Wetterbericht : 28 Grad -des iss doch was !! Grüsse an alle JRBin dann auch um kurz vor 10:00 an der Fähre. Bis dann.
-
Wäre am Sonntag auch dabei. Wetter soll ja eingermaßen gut sein. Wann und Wo?
-
Hab ich auch schon gehört.
Hier der link zur Homepage: Neander
Die Technik ist sehr interessant: zwei Kolben auf zwei gegenläufigen Kurbelwellen.
2008 soll das Geschoß zu haben sein. -
War heute beim TÜV mit Roadster Scheibe und anderen Rizern. War kein Problem den neuen Stempel zu bekommen. Der Prüfer hat nichtmal nachgefragt oder so.
Auf die nächsten zwei Jahre. -
-
Hab mich auch gerade angemeldet.
Beim erstenmal war die Telefonnummer falsch.