Beiträge von Erbse
-
-
Unvorstellbar, was hast Du angezogen......?
Die Handschuhe haben versagt. Heizgriffe habe ich nicht, Das Moped ist schnell genug.
-
Heute nochmal eine Runde gedreht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist eine 650 Drag Star. Die Schwiegertochter hat nur den Kastrierten A Schein..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die werden sich schon vertragen.
-
Der Hänger ist auch vom Hans.
Ja Jogi der will sich die MT 09 SP kaufen. Den Schein hat er jetzt erst gemacht mit 33 Jahren. Da kann er sich schon mal etwas Fahrpraxis aneignen. Welches Kind hört schon auf seine Eltern. Ich habe meine bedenken angemeldet. Der Kommentar war da fahre ich eben im Regenmodus.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe mir was kleines zugelegt damit die Rocket nicht so alleine ist. Ist für den Sohn der gerade den A Schein gemacht hat und Schwiegertochter.
-
Ich habe meinen Büffel schön ausgeführt die neuen Reifen getestet und mir ein Moped angeschaut und gekauft. Morgen Früh reite ich wieder zur Arbeit.
-
Hatte ich auch schon an meiner Stammtanke. Ein typischer fall von Ständer Alzheimer. Bums hat die Fuhre gelegen. Natürlich haben alle aus dem Panorama Fenster zugeschaut. Aber mit den guten Hansbügeln ist nichts weiter passiert. Außer verletzter Stolz.
-
-
Da sag Mal einer der Schutzengel fliegt nicht mit. Wer sich schon lange auf Motorrädern rumtreibt kennt das.
-
Moped ist wieder gesund.
Ich habe mir einen inneren Ring gebaut und den mit dem Rest vom Lager vorsichtig verschweißt. Ich könnte dann von der gegeüber liegenden Seite das Teil Rausklopfen.
Alles ist gut der Lagerrest ist raus.
Kumpel hat gemeint in dem Rest vom Lager 2 Gewindestäbe anzuschweissen und das dann über eine Halteplatte rauszuziehen. Hört sich brutal an aber könnte klappen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wie bekomme ich den Rest vom Radlager da raus? Ich habe schon einen Innenabzieher geschlachtet. Gibt es dafür ein spezielles Werkzeug?
-
Das kann helfen
Ich habe auch meine Winterbastelei. Die hat einen Seitenschuss bekommen. Das Auto ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Moin, und ja Finger weg. Auf der sicheren Seite bist du Wenn du mal bei unserem Forumsdealer Hans nachfragst. Der hat bestimmt eine Rocket für dich. 😂
-
So moin erstmal, ich habe das mit dem Widerstand so gelöst. Ich habe ihn über einen Wechselschalter oder Blinker Schalter eingebaut. Der Grund war einmal ungedrosselt zu fahren und wenn das Wetter sackig war wieder normal zu fahren. Die Watt Zahl brauchst du nicht. Der Widerstand verarscht ja die ECU. Der gibt an die ECU den Wert Vom 4ten Gang an und der ist dann im Mapping komplett offen. Das heißt die sekundären Drosselklappen sind auf 100% offen. Egal in welchem Gang du bist. Es ist die Billig Lösung. 1€ der Widerstand und der Schalter dazu. Wenn du den Ausgang von 4ten Gang mit dem Ohmmeter Mist kommst du auf die 700 Ohm.
-
Hattest du die Batterie mal abgeklemmt? Wenn ja mache das Möppi noch mal Stromlos. Dann den Pluspol zuerst anklemmen. Das kann helfen. 😂
-
So sieht das Zündschloss aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn das die ist die bei mobile gesehen habe. Die war bei msc Glaser zur Inspektion und Durchsicht, hätte ich da keine Bedenken. 😂
-
"Don't forgot the Willi." sing