Beiträge von Erbse
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Da sag Mal einer der Schutzengel fliegt nicht mit. Wer sich schon lange auf Motorrädern rumtreibt kennt das.
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Moped ist wieder gesund. 7dbedc3e-c0f7-4516-b8e2-97d17c6e0f21.jpg
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Ich habe mir einen inneren Ring gebaut und den mit dem Rest vom Lager vorsichtig verschweißt. Ich könnte dann von der gegeüber liegenden Seite das Teil Rausklopfen.IMG_20230509_013300.jpg
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Alles ist gut der Lagerrest ist raus.
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Kumpel hat gemeint in dem Rest vom Lager 2 Gewindestäbe anzuschweissen und das dann über eine Halteplatte rauszuziehen. Hört sich brutal an aber könnte klappen.
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Wie bekomme ich den Rest vom Radlager da raus? Ich habe schon einen Innenabzieher geschlachtet. Gibt es dafür ein spezielles Werkzeug?
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Ich habe auch meine Winterbastelei. Die hat einen Seitenschuss bekommen. Das Auto ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden. board.rocket3.org/wcf/index.php?attachment/29061/
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Moin, und ja Finger weg. Auf der sicheren Seite bist du Wenn du mal bei unserem Forumsdealer Hans nachfragst. Der hat bestimmt eine Rocket für dich. 😂
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So moin erstmal, ich habe das mit dem Widerstand so gelöst. Ich habe ihn über einen Wechselschalter oder Blinker Schalter eingebaut. Der Grund war einmal ungedrosselt zu fahren und wenn das Wetter sackig war wieder normal zu fahren. Die Watt Zahl brauchst du nicht. Der Widerstand verarscht ja die ECU. Der gibt an die ECU den Wert Vom 4ten Gang an und der ist dann im Mapping komplett offen. Das heißt die sekundären Drosselklappen sind auf 100% offen. Egal in welchem Gang du bist. Es ist die Billig Lösung. 1€ der Widerstand und der Schalter dazu. Wenn du den Ausgang von 4ten Gang mit dem Ohmmeter Mist kommst du auf die 700 Ohm.
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Hattest du die Batterie mal abgeklemmt? Wenn ja mache das Möppi noch mal Stromlos. Dann den Pluspol zuerst anklemmen. Das kann helfen. 😂
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So sieht das Zündschloss ausDSC_1080.jpg
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Wenn das die ist die bei mobile gesehen habe. Die war bei msc Glaser zur Inspektion und Durchsicht, hätte ich da keine Bedenken. 😂
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"Don't forgot the Willi." sing
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Maddin hast eine PN
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Die Rasten Anlage ist von meinem Freund Ricci. Ich habe ihn meine Urrocket mal fahren lassen. 14 Tage später waren seine Rasten da. Ihm hat die Position so gut gefallen. Er hat sie in der mittleren Position angebaut. Er hat so eine deutsche Durchschnittsgröße von 180 x180
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Meinst du diese hierDSC_0840.jpgDSC_0841.jpg
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Hab die C-Bow an der Alten Rocket. Ich mußte die Tasche noch extra sichern weil mir bei 230km/h eine dovon geflogen ist. In meiner Galerie sind ein paar Bilder wie ich das gelöst habe. 😂
Letzte Woche habe ich neue Koffer angebaut und die C-Bow wieder verwendet.
Gruß Stefan.
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Jo moin auch
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Klaus ich mag solche Lösungen nicht. Was Verbaut ist muß auch funktionieren. 😂 Das Moped läuft ruhig und sauber mit dem neuen Sensor. 😂
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So hab mal alles wieder zusammen gebaut und die Drosselklappen eingestellt. Läuft schon ruhig im Stand und laut tune ecu saugen die Zylinder gleich. Probefahrt steht noch aus. Ich muß da länger fahren um zu sehen ob der Fehler P0118 wieder auftaucht. 😂
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Ja ist richtig aber da kommst du mit sowas nicht hin. Die Schlüssel sind zu dick. 😂