Beiträge von Cepi

    Wäre gern dabei. Leider lässt es mein Zeitplan nicht zu :(
    Da mein Erbonkel Don ewig leben will, muss ich wohl noch schaffe gehen.

    Eigentlich heißt es ja, man soll mit warmen Händen geben, aber auf dem Ohr ist der alte Sack taub.

    traurige Grüße
    vom
    Cepi

    :D:D
    Na klar bringen wir Cepi um 21.00 Uhr ins Bett, gleich nachdem wir Dich versorgt haben. Ältere Herrschaften brauchen doch ihren Schönheitsschlaf, gelle ... :D

    Ahrend, auch wenn Du ein so großer Kerl bist, aber ich denke Du verwechselst jetzt Mut mit Leichtsinn. :dududu:
    Nu, wir werten das am Wochenende aus. :mad:
    Gin Tonic aus der Entfernung ist glaube nicht so prickelnd :totlach:
    Gruß
    vom
    Cepi

    Das ich jahrelang verschüttet war und aus diesem Grund sehr sensibel bin, darüber denkt keiner von Euch alten Eierbirnen nach.
    Mit solchen Menschen soll ich nun auch noch das nächste Wochenende verbringen!?
    Ich bin soooo traurig.
    Cepi

    Nein, Horst, das verdeckt alles der Bart :totlach:
    Netter Artikel, wirklich, aber irgendwo lügen die Zeitungsfritzen doch immer ....." im besten Mannesalter................pppppfffffffffffff" :totlach::totlach:

    Mein lieber Arend,
    du kannst nur hoffen, das ich in meinem Alter ein schlechtes Gedächtnis habe und Deine Boshaftigkeit vor unserem nächsten Treffen wieder vergessen habe.
    :dengel::dengel::dengel::dengel:
    Gruß
    vom
    Cepi

    Hallo Markus,
    wie hoch ist den die Ladekannte bei dem Auto? Ich habe ja jetzt den neuen Vito und bin auch am überlegen wie ich die Dicke da am besten reinbekomme!?
    Scheibe und Spiegel müssen bei mir auf jeden Fall ab.
    Bei meinem Sprinter, Rampen anlegen, 1. Gang rein und ich konnte sie allein hochfahren lassen. Im Vito kann man aber nicht stehen und auf allen vieren die 8 Zentner halten :gruebel:

    Habe auch schon überlegt, eine Schiene zum hochbocken und dann in eine innen montierte Schiene laufen lassen, aber da komme ich wieder mit der Höhe nicht mehr hin.
    Vielleicht gibt es ja in der Runde jemanden mit einer Idee oder sogar Lösung!?

    Der Vito wäre mir eben schon lieber!
    Gruß
    vom
    Cepi

    Manchmal - also wirklich selten - könnte ich bestimmte Foristen mit wachsender Begeisterung....

    Ich hab im Mai 1986 draussen gespielt, Chernobyl ist überall, die Opfer zu verhöhnen ist echt mies....

    :D

    Mein lieber Michel,
    Chernobyl kannste für Dich nicht in Anspruch nehmen. :dududu:
    Auf Kalkböden wächst einfach nichts :totlach:

    Als Basis fehlt beiden Herren natürlich da VOLLE - BRAUNE- gepflegte Haupthaar -das mit ausgesuchten Kredenzien welche Ich Mir halbjährlich von Truefitt und Hill aus 71 St James Street , London kommen lasse ,gepflegt wird

    Alle halbe Jahre nur Haare waschen ..... !? Jetzt weiß ich auch, warum Deine Haare immer so glänzen :D Pfui Jürgen und arme Conny.

    entsetzte Grüße
    vom
    Cepi

    Cepppppppiiiiiiiii 120000 km :gruebel::gruebel::gruebel:

    dann hast du sie bestimmt geschoben :totlach::totlach::totlach:

    LIEBER Andy, wo ist der Entschuldigungsbutton.
    Ich nehme alles zurück. Der Fehler lag natürlich bei mir und einer Null zuviel.
    Du als konzentrierter Leser hast es natürlich gleich erkannt und mir blebt nichts weiter übrig als mir Asche aufs Haupt zu streuen.
    Die Augen lassen halt auch nach.

    Ich mache es mit Hausschnaps wieder gut. Versprochen !!!

    @ Volker, vielen Dank für Deine Aufklärungs - PN
    Gruß
    vom
    Cepi

    Mein liebes Ceppelchen,
    als ich gesehen habe, was Meggy aus deiner alten Murmel gezaubert hat, habe ich ernsthaft überlegt, sie auch in Zukunft an meine Birne zu lassen. :gruebel: Somit würde, hochgerechnet auf meine restliche Lebenserwartung, wieder mehr Erbmasse für dich übrigbleiben. :D
    Formel: 8 x 15 € x 20 Jahre = 2400 €

    Mein lieber Erbopa,
    Deine Überlegung in Ehren aber in Anbetracht der geringe Summe, kann ich Dir ja auch meine ehrlichen Gedanken mitteilen.

    Maggy kann nicht zaubern und in Deinem Fall auch aus einem A..... kein Gesicht machen. :totlach::totlach::totlach:
    Dir fehlt mir gegenüber, einfach die Grundsubstanz :heul:
    Bedauerliche Grüße
    vom
    Cepi

    Cepppppppiiiiiiiii 120000 km :gruebel::gruebel::gruebel:

    Mein Freund Andy, da ich weiß, das Ihr Bergvölker :D so misstrauisch seid, bin ich jetzt extra wegen Dir ins Büro gegangen.

    HA : 20.08.2013 Km Stand : 24476
    Neu: 08.09.2014. Km Stand : 36483 : 12007 Km Laufleistung.

    Dazu muss ich Dir noch folgendes sagen! Ich hätte ihn auch dann noch nicht runtergetan, wenn ich nicht eine größere Tour ( ich dächte hinter den Landgraben ) vor mir gehabt hätte.
    Vielleicht erinnerst Du Dich, das ich mit dem Metzler bei Dir vor der Tür eine böse Überraschung erlebt habe.
    Bei mir um den Kirchturm herum, hätte ich ich bestimmt nochmal 1000 Km gefahren.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen von Deinem Misstrauen nehmen!?
    Liebe Grüße an den Schatz, Carola !
    vom
    Cepi

    Sorry Andy, in einem habe ich nicht die Wahrheit geschrieben.

    VA: nicht 9000 Km sondern 10314 Km gelaufen.

    Ich hoffe, Du siehst es mir nach. Du weist es ja auch, Das ALTER :D:D

    Stimmt Ceppi, vor allem, als ich zusehen mußte, wie du versuchtest, die Kosten deines Spanienurlaubes in den Griff zu bekommen.;)

    Mein lieber Don ( Erbopa ) da ich nun in Spanien wieder live erleben musste, wie Du mein Erbteil verprasst, sind wir leider zu solchen Maßnahmen gezwungen. :heul::heul::heul:

    traurige Grüße
    vom
    Cepi

    Meinen Bridgestone ( hinten ) habe ich nach 120000 Km runtergeschmissen und wer mich kennt, weiß das ich kein Kind von Traurigkeit bin. Was das das Fahrverhalten betrifft, schlägt er ( meiner Meinung nach ) den Metzler ( 8700 Km ) um Welten.
    Avon: habe ich nie gefahren.
    Den Vorderen musste ich allerdings schon nach 9000 Km runtermachen.

    Bei mir kommt nichts anderes mehr drauf.

    Schönes unfallfreies Wochenende
    wünscht
    Cepi

    Tja, so ein Mopped mit innovativem Dornfelder-Antrieb ist schnell verkauft :totlach::totlach:

    Ohje Arend, musst Du mit dem Messer noch in Don seiner Wunde rumstochern :dududu:
    Der alte Mann leidet schon genug :D
    Bitte etwas mehr Mitgefühl
    wünscht sich
    der
    Cepi

    die Temperatur war ein wenig niedrig.
    Und das Gemecker der Truppe 😄😄😄😄😚

    Ich hab dem alten Mann extra gesagt, er soll sich warm anziehen. In seinem hohen Alter ist Kälte besonderst gefährlich. :D:D:D

    Noch 3 Tage

    Cepi