Beiträge von Cepi

    Mein lieber Freund Duck,

    das ist wieder ganz großes Kino was du da gezaubert hast.

    Ein super Rückblick auf viele schöne Erlebnisse mit dieser tollen Truppe und ich hoffe, dass noch viele schöne Erlebnisse folgen und wir die bei bester Gesundheit genießen können.

    Liebe Grüße an Almut und danke für ihr Verständnis der langen Trennung durch deine Felswand, hinter der du so wahnsinnig viel Zeit für das Forum verbringst.

    Schön euch als beste Freunde zu wissen.

    Grüße

    vom

    Cepi

    Sieht schick aus. Und an alle Zukunftsverweigerer hier....Testet son Teil erstmal ausgiebig, dann könnt ihr euch ein Urteil bilden.

    "Neenee du...sowat kommt mir nie nicht unter meinen Hintern!!" Peinlich.

    Das hat mit Zukunftsverweigerer nix zu tun. Das ist ne Einstellungsfrage und seine Meinung hier kundzutun ist für mich nicht peinlich.

    Ich werde mich auch nie auf so ein Teil setzen und das ist meine persönliche ( peinliche ) Meinung.

    Vielleicht solltest Du aber auch mal die gesamten Hintergründe der E - Mobilität durchleuchten.

    Musst Du aber nicht.

    Die Grünen machen es auch nicht.

    Cepi

    Nach einem Aufenthalt meiner Dicken bei MSG ( Basti & Sabrina ) kann ich nur sagen, so gut ist sie noch nie gelaufen.

    Wer mit dem Gedanken spielt sollte sich aber rechtzeitig um einen Termin kümmern oder wie ich den richtigen Rocketianer kennen und zur richtigen Zeit treffen. :thumbsup:

    Danke Honigmann :beifall:

    Grüße

    vom

    Cepi

    Ich habe das AIRHAWK 2 schon viele Jahre und immer drauf.

    Luftverlust null aber der der A.... braucht trotzdem nach ner Stunde eine Pause.

    Duck, Baerchen, Don, Fischgräte etc. haltet Euch schön zurück und nicht wieder Mut mit Leichtsinn verwechseln:aufsmaul:

    Allen ein schönes Wochenende und schön senkrecht halten.

    Grüße

    vom

    Cepi

    Hallo Jochen,

    Also das habe ich auch nicht gewusst und die Bremsanlage auf die herkömmliche Art und Weise entlüftet. Bremse funktioniert und das schon etliche Kilometer.

    ECU ist für mich wiederum ein Buch mit sieben Siegel.

    Bei mir gibt es nur, Flasche, Schlauch und Schlüssel. :gruebel:hab glaube auch noch eine DDR Roadster:totlach:

    Bleibt alle schön gesund und haltet Euch senkrecht!

    Grüße

    vom

    Cepi

    Jörn,

    Du machst Dir mal wieder viel zu viel Gedanken. Den Unterschied erkennt gar kein Außenstehender. Deine Werkstatt hat keine Lust, das ist alles:rote karte:

    Außerdem hast Du zwei gesunde Hände und jede Menge Zeit. Also ran, es ist kein Hexenwerk und Ines freut sich Dich mal beschäftigt zu sehen:beifall:

    Cepi

    Also wie Ulli schon schreibt. Bei mir funktioniert mit dem Relais jetzt alles.

    Ich sach ja schon immer, der Strom geht seltsame Wege.

    Bei mir hat er jetzt den richtigen gefunden:thumbsup:

    Cepi

    Feststellung 1 : Das Blinkrelais funktioniert jetzt bei mir genauso gut wie bei Dir und Ulli. Vielen vielen Dank Ulli, für den Tipp.:thumbup::

    Feststellung 2 : Das mit dem löten war eine Aussage, auch vom Ulli. Sorry Ulli und mein Mitleid, das diese nörgelnde Fischgräte in Deiner Nähe wohnt.

    Feststellung 3 : " DEIN VÄTERLICHER UND EINZIGER FREUND " !:totlach: So einen Vater und Freund brauche ich nicht. Der lieber in der Weltgeschichte umher gondelt als sich um mich zu kümmern. s. Bodensee:rote karte:

    Kein Anruf etc. Dir ist es doch völlig egal, wie es meiner lange Jahre verschütteten Seele geht.

    Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken und nicht über lööööten oder nicht lööööten !!:gruebel:

    So habe fertig !

    Möchte mich nochmal bei den lieben Menschen bedanken, die mir wirklich weitergeholfen haben, helfen wollten und mir immer wieder helfen werden:thumbup:

    herzliche Grüße

    vom

    Cepi

    Moin Cepi,


    die einfachste Lösung sind einfache, preiswerte Wiederstände! Wenn Du 2 Wochen warten kannst, dann schick ich die Dir zu!8)


    LG aus Lütjensee

    Michael

    Mein lieber Micha,

    dein Angebot ist ja super. AAAAber, ich und löten:totlach:Du glaubst garnicht wo ich dann überall den Blödzinn kleben habe.

    Mit meinen zittrigen Händen habe ich schon beim schweißen zu tun und dann einen Lötkolben:undwech:

    Ich probiere jetzt den Blinkgeber ( Hommi ) und wenn das nicht funktioniert ( wehe Ulli:aufsmaul:), musst Du wohl doch mal die Biege zu mir machen:beifall:

    Ich melde mich!

    Grüße

    vom

    Cepi

    Hommi mein Freund,

    du hast den Zuschlag bekommen. :Telefon: Habe gerade bei Tante Louis bestellt.

    Wenn es nicht funktioniert, kannste dir ne Pfeife anzünden:aufsmaul:

    Vielen Dank an die restlichen Ratgeber. Werde Euch berichten ob ich Hommi umarmen oder im eine Wucht verpassen werde:thumbsup:

    Wünsche allen ein schönes Wochenende,

    der Cepi

    Hommi, gute Besserung:thumbup::

    Alle sachdienlichen Hinweise leite ich weiter.

    Danke Hommi ,so hab ich mir das vorgestellt

    @ Micha, ICH habe Garnichts verbaut. Bin auf dem Gebiet zu doof, das weißt Du doch:totlach: Wenn das aber mit Deinen Wiederständen funktioniert,

    würde ich Deinem Angebot nicht wiederstehen.

    Cepi

    Hallo Bastelfreunde ( mit Plan :thumbsup: )

    habe keine Zeit im Forum zu forschen!!

    Fakten:

    Chaja in der Werkstatt ( 64000 Durchsicht ) dabei vorn LED Blinker ( Kellermann mit weißem Ring ) angebaut,

    hinten: Kellermann 3 in 1 schon vorhanden ,

    Ergebnis: Motor aus: Blinkfrequenz super !!

    Motor an : Blinkfrequenz höher und nimmt mit steigender Motordrehzahl zu.

    Micha, der Freundliche von Triumph, wundert sich und versteht nicht warum das verbaute elktr. Relais das nicht ausgleicht.

    Frage: ist das bei Euch auch so ?

    Wenn nicht, was habt ihr verbaut ?

    Bitte dann um konkrete Angaben mit Name, Anschrift etc. von diesem Teil :thumbsup: :thumbup::

    herzliche Grüße vom Ahnungslosen ( AAAAArend halt Dich ja zurück :aufsmaul: )

    Cepi

    Mein Freund Waldeer,
    das schaffst Du.
    Ich habe es schon auf die Art gemacht und mit Deinen beiden gesunden Händen bekommst Du es auch hin.
    Zumal Du es ja bestimmt erst nach Eurem Tripp machen wirst.

    Obwohl, bei den vielen Flaschen Barcadi die Du im Gepäck hast, könnten dann wohl die Hände etwas zittrig sein :gruebel::thumbup:
    Dir und dem Elkche viel Spaß und kommt gesund wieder.

    Grüße
    vom
    Cepi

    Es könnte gut sein, dass ich noch eine Ur-Rocket-Fussrastenanlage hier rumliegen habe. Wenn sich jemand dafür interessiert, würde ich mich mal auf die Suche machen.
    Gruß, Georg

    Hallo Georg, würdest Du Dich vielleicht mal auf die Suche für mich machen.
    Dann können wir auch mal telefonieren.
    Melde mich morgen per PN.
    Noch einen schönen Ostersonntag.
    Gruß
    vom
    Cepi

    Hallo Jo,
    Du glaubst garnicht wie alt ich Abends bin.
    Mit dem kratzen der Trittbretter haste wohl recht. Das nervt wirklich!
    Wobei eben die Sitzposition dabei für MICH besser ist.


    @ langer Fischkopf, ich werde meinen Hüftschmerzen sagen, sie sollen sich in den Kopf bewegen. :D
    Vielleicht sollte ich mich dann wohl auch am Kopf operieren lassen und nicht an der Hüfte :gruebel:


    Jetzt weiß ich auch endlich warum Du so orientierungslos durch Thüringen gealbert bist!
    Es war der Kopf und den hattest Du wohl nicht dabei :totlach:

    herzliche Grüße
    vom
    Cepi

    Da ich im Gegensatz zum langen Fischkopf ( Arend heißt der, glaube ich :gruebel::totlach: ) für mein Geld noch schwer arbeiten muß, ist für mich eine entspannte Sitzhaltung wichtig.
    Da spielen die Füße eine sekundäre Rolle. Wichtig ist, ich kann die Beine weiter nach vorn strecken und sitze somit entspannter.
    Habe beim Schlumpf schon Probe gesessen und es für gut befunden.
    Nur leider noch nicht die nötige Zeit gefunden, um mich weiter mit dem Thema Umbau zu beschäftigen.
    Vielleicht kommt es ja jetzt zustande.
    Gruß
    vom
    Cepi

    Hallo Ralf,

    trage mich mit dem Gedanken meine Fußrasten von der Rocket Roadster zu schrauben und gegen die Trittbretter der Rocket Classic zu tauschen.
    Vielleicht besteht da eine Möglichkeit und Geld bräuchte da ja auch nicht zu fließen.
    Wenn das Thema noch aktuell ist.
    Grüße
    vom
    Cepi

    Hallo Bernd,
    auch im zweiten Anlauf wird es leider nichts bei mir.
    Die nächsten Samstage sind bei mir voll mit Umzügen ausgebucht und da auch unter Androhung von sehr gutem Geld + Essen und Trinken keiner mehr arbeiten möchte, muss ich wohl oder übel selber wieder mit ran.
    Schade, würde gern die Tour mitfahren.
    Wünsche Euch gute Fahrt und jede Menge Spaß.
    Gruß
    vom
    Cepi