Beiträge von senni

    Hallo zusammen ! Hatt jemand von euch schon Erfahrung mit den Öhlins Federbeine ?
    Fahre eine Roaster Jahrgang 2010 , 90 Prozent mit Sozia !
    Die vorhandenen Berichte sind schon fast 10 Jahre alt, darum frage ich nochmal hier !
    Gruss Senni !

    Hallo ! Ich möchte mal ein spezielles Thema ansprechen, Körperhaltung bei schnelleren Passfahrten und aufeinander folgende Kurfen .
    Das wichtigste ist, der Kopf bleibt immer Senkrecht ( so hat das Gehirn die schnellste Reaktionszeit ! )
    Blick immer dorthin wo man will ( nicht auf den Tacho, sondern am besten bis zum Scheitelpunkt der Kurfe, denn was 20 m vor dir passiert du hast sowiso keinen einfluss mehr )
    Das Becken nach hinten ( Entenfudi oder hohles Kreuz ) Die beste Possition für die Wirbelsäule )
    Nach dem Scheitelpunkt der Kurfe Oberkörper nach vorne und ab die Post !
    Fahre nur was du siehst , es kann immer ein Hinderniss nach einer Kurfe sein.
    Zur Linie habe ich 2 Warianten, mit Sozia nach Fahrschule! Alleine den Kürzesten weg !
    So macht es mir Spass, denn der ganze Körper ist dabei !
    Ein Nachteil hatt das ganze jedoch die Pneus sind auf der Seite dann ziemlich schnell abgefahren !
    Was solls es ist mein Hobby !
    Was ist eure Meinung zu diesem Thema ?

    Hallo und Danke !
    Wir sind gut angekommen und geniessen Fisch und Lamm !
    super Gegend hier !
    Da fährt man extra in den Norden um es nicht so heiss zu haben, aber
    Es ist fast wie in Spanien von den Temperaturen her ! Gott sei dank weht hier
    Der Wind und kühlt die heissen Köpfe ein wenig ! Gruss an alle !

    Hallo und Danke für die guten Tipps !
    Wir sind sicher fünf Tage dort und nachher schauen wir weiter !
    Also könnte es gut sein , dass wir bei dir vorbei schauen !
    Schick mir doch per PN deine Adresse ! Gruss !

    Hallo ihr Nordlichter ! Wir sind nächste Woche in Büsüm . Habt ihr zufällig einen Stamm in der Nähe ? Oder einen Tourentipp für uns ? Gruss an alle !

    Bei meiner Roaster Jahrgang 2010 und nach 35000 km ist mir Gestern das Kuplungsseil gerissen.
    Ist das nun ein Ermüdungsbruch oder hatt es etwas damit zu tun, dass ich den Lenker ein wenig zurück genommen habe ?
    Gibt es eine Empfehlung das Seil in regelmäsigen Abständen zu wechseln ?