oh Gott, was sind das für Nähte ?
Klaus
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oh Gott, was sind das für Nähte ?
Klaus
sorry, aber häßlicher gehts kaum...
Klaus
ich gehe mal von dem oberen aus. Denke mal, dass das Edelstahl ist. Wenn das vernünftig formiert ist, brauch man nicht
6 mal anzusetzen. Das hat natürlich auch mit Verzug zu tun, aber 3 Ansätze hätten da auch gereicht.
Wie gesagt, liegt alles im Auge des Betrachters.
Klaus
werde noch Bilder liefern!
Die Schweißnaht sieht nicht so perfekt aus wie die Nähte an den Krümmer, aber sie sind von Hand geschweißt, dass kann nicht perfekt sein.
Ich wage zu bezweifeln, dass die Schweißnähte an den Krümmer von Hand gemacht wurden.
von Hand geht das sehr wohl besser, viel besser. Bin selbst Schweißer gewesen und ich weiß, von was ich spreche.
So etwas wäre weder in meinen Warenkorb und schon gar nicht an meine Dicke gekommen.
Ist aber nur meine Meinung, andere stört das halt nicht, oder wenig.
Klaus
oder schaust hier mal...
ist vom Jochen
... dagegen war es ja zu Glanzzeiten vom Karl langweilig
..... nix für Ungut Karl .....
Klaus
ich zahle 201,88€ im Jahr, HP und VK pro Saison, ganzjährig wären das 302,82€
Gruß
blöde Frage: wozu braucht man so was???
Ich hab meine Rocket jetzt gute 15 Jahre - und die hat (außer Wasser - meist Regen) noch keinen "Reiniger" gesehen (nicht mal CD). Da meine Nachbarin noch immer, wenn sie vorbei geht, das "funkelnde und blitzende" Motorrad bewundert, gehe ich davon aus, dass man es noch als Motorrad erkennt
ohoh, das laß mal nicht den Karl lesen....
Klaus
dank an alle...ein tolles Forum
Klaus
Alles anzeigenWas für ein unnötiges Gelaber hinter meinem Rücken.
Habe gestern eine KTM Super Duke und eine Kawasaki ZH2 Probegefahren.
Was soll ich euch sagen, die KTM ist mir der Ducati zu ähnlich.
Darum werde ich noch heute eine Nagelneue Kawasaki ZH2-SE ordern.
Die hat Schmalz durch den Kompressor und Endgeschwindigkeit ist auch zufriedenstellend.
Das elektronisches Fahrwerk bügelt Straßen glatt und bequem sitzen kann man obendrein auch noch.
Die Rocket behalte ich, der Wertverlust wäre nach einem Jahr zu groß.
Bin zufrieden !
Karl, bist du das?
auf keinen Fall...
schwarz gelb, noch Fragen?
tu das, ich habe es vor Jahren getan und es nie bereut. Bevor du zu Ulf fahrst, wäre es sinnvoll,
falls du noch nicht hast, ein anderes Fahrwerk und die Tors zu haben.
Klaus
... natürlich die Rocket
Hut ab, total geil
Klaus
oh Gott, die Schweißnähte.....sind die dicht?
Klaus
wow, ich hau mich wech....
das nenn ich mal Kunst.
Geeeeenial
Klaus
ich wollte es nicht sagen, hatte hier im Forum schon mal jemanden kritisiert,
der sich dann auf den Schlipps getreten gefühlt hatte.
Gruß
Klaus
Hi,
bin kein negativer Mensch, aber ich glaub nicht daran, wenn ja, zieh ich alle Hüte...
klaus
Hi Didi,
hatte auch mal jemand wegen Schweißnähte kritisiert, war glaube falsch, nachher hab ich festgestellt, dass man solche Leute machen lassen soll. Seitdem gehts mir besser.
Gruß
Klaus
Hi Georg,
wenn Du im nächsten Jahr in Newchurch sein solltest dann kannst Du gern mit meiner Bertha ne Runde drehen.
Das durfte bis jetzt noch niemand, außer mein Schrauber.
Ansonsten ... nix für Ungut ...
Gruß
Klaus
Hi Scholle,
muß Dir leider wiedersprechen, wenn du der Meinung bist, dass du vielleicht die richtige Rocket fährst, dann fahre mal eine Andere. Meine Touring z.B. ist weder langsam noch schauckelt Sie (dank Wilbers, neuen Pneus und Ulf) ... ganz im Gegenteil ... und stell dir vor....sie hat ne hohe Scheibe...
würde selbst aber auch niemals behaubten, das meine Rocket die Richtige ist.
Klaus
Hi,
hab seit ein paar Jahren Wilbers verbaut, vorn und hinten, möchte nix anderes. Preis war nicht ohne (ca 1600 Tacken)
aber die Investition hat sich mehr als gelohnt. Es wird alles soweit nach deinen Bedürfnissen von Wilbers eingestellt.
Falls du schon beim Ulf warst (Y Rohr usw) und noch das originale Fahrwerk drauf hast und gern schnell fährst, ist dies schon fast Lebensgefährlich.
Klaus