MSG Winterangebot
-
- Biete
-
MSG -
16. Oktober 2022 um 16:32
-
-
Ich warte seit Juli auf das Sommerangebot, besser gesagt auf Termin zur Abholung des Mopeds.
Nun habe ich aber damit abgeschlossen….
Danke für nichts!
Jörn
-
Hallo Jörn,
ich staune ganz ehrlich das eine Abholung bei einer Entfernung von 600 km (einfache Strecke) erfolgen sollte. Es ist nicht so das ich dir nicht glaube, nur eine Abholung Rheinberg -> Ahrensfelde -> Rheinberg kann sich nicht rechnen. Das geht allenfalls über eine Spedition.
Vielleicht doch nur ein Missverständnis?
-
Wenn dem so wäre würde ich das auch machen
-
Wenn dem so wäre würde ich das auch machen
i a
-
Hallo liebe Leute,
ich wollte nur Bescheid geben, dass sich alles geklärt hat.
Gerade habe ich ein sehr nettes Telefonat mit Sabrina von MSG gehabt.
Mein Moped wird demnächst durch eine Spedition abgeholt und dann besonders zärtlich wie alle Maschinen dort gepflegt.
Und beim nächsten Treffen am Bodensee müsst ihr dann 10 Minuten vorher losfahren, damit wir alle zur gleichen Zeit am Ziel ankommen.
Habt einen schönen Abend
LG Jörn
-
Danke Jörn,
schön das du die Angelegenheit mit Sabrina so einfach klären konntest.
-
Hallo liebe Leute,
Mein Moped wird demnächst durch eine Spedition abgeholt und dann besonders zärtlich wie alle Maschinen dort gepflegt.
Und beim nächsten Treffen am Bodensee müsst ihr dann 10 Minuten vorher losfahren, damit wir alle zur gleichen Zeit am Ziel ankommen.
Habt einen schönen Abend
LG Jörn
wie in sooo vielen threads schon beschrieben...nicht die maschine ist schnell...
-
Hallo liebe Leute,
Habt einen schönen Abend
LG Jörn
Schön👍,was musst du für die Spedition berappen? Wenn man fragen darf 🤔
-
Schön👍,was musst du für die Spedition berappen? Wenn man fragen darf 🤔
Hab Dir bei Konservation geantwortet.
-
Optimist! Es liegt jetzt schon nicht an der Leistung, sondern mehr am Kutscher, nicht zu vergessen mit Blick auf das höchstzulässige Gesamtgewicht der Fuhre!🤣🤣🤣
Aber das Fahrerlebnis wird sicherlich schöner sein als vorher!
Es grüßt
ein Realist
-
Optimist! Es liegt jetzt schon nicht an der Leistung, sondern mehr am Kutscher, nicht zu vergessen mit Blick auf das höchstzulässige Gesamtgewicht der Fuhre!🤣🤣🤣
Aber das Fahrerlebnis wird sicherlich schöner sein als vorher!
Es grüßt
ein Realist
Arend, dass wird dann ungefähr so aussehen. 🤣🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann nur eine Kawasaki sein
-
-
Nun mal wieder worum es hier eigentlich geht!
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.