13. Rockettreffen Luisenthal 2018 – Anmeldungen & Palaver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hahahaha,
      Putzhilfe brauch ich sicher keine weil so genau wie ich es mache, macht es doch keiner !

Übrigens:
      Zum Motorradtreffen käme ich grundsätzlich nur mit irgend einem alten vergammelten Leihmotorrad. Denn das gepflegtes Eigenmotorrad soll ja schließlich geschont bleiben ... :D

Gruß
      Karl
      >> Ich spreche fließend Ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent <<
      > Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert ! <
    • Nur so ne Idee für 2019 oder 2020:
      ...kommt der Prophet nicht zum Berg muss der Berg zum Prophet.

"Rocket Days beim Karl".
      Eventuell als Variante "Parasiten Tour".

Aber jetzt im Ernst, das Thema scheint jetzt durch. Soviel Geschiss um Einen möglichen oder nicht möglichen Teilnehmer mehr oder weniger hab ich nn. erlebt.
      Auch nicht wenn es sich um unseren (selbsternannten) Putzprimus handelt.

Nix für ungut.
      Gruß Ralf

*Morgen ist Heute schon Gestern*
    • Mal ehrlich ....hat schon mal jemand Karl seine Motorradsammlung gesehen und wie war das noch?Helme on mass,usw?Egal wer hier was über ein anderes Motorrad schreibt,,Karl hat es,,!!!
      Muss doch feststellen das ich und wie viele andere im Forum doch arme Säcke sind. :totlach:

Gruß Vom Uli dem abtründigen :)
      Denkt dran, wer Vögeln kann,kann noch lange nicht fliegen Uli Kap.7 Vers 11
    • Soll doch jedem völlig egal was der eine hat und der andere nicht hat.
      Kann doch nix dafür das ihr lieber 3-4x im Jahr auf Urlaub fahrt und die Kohle verputzt.
      Ich investiere halt lieber in "bleibende Werte" ...

Ach ja, den Putzprimus Titel habe nicht ich erfunden, sondern ihr mir angedichtet !

Gruß
      Karl
    • Karl schrieb:

Soll doch jedem völlig egal was der eine hat und der andere nicht hat.
      Kann doch nix dafür das ihr lieber 3-4x im Jahr auf Urlaub fahrt und die Kohle verputzt.
      Ich investiere halt lieber in "bleibende Werte" ...

Gruß
      Karl
      Aber die „bleibenden Werte“ nutzen Dir nix wenn Du ins „Gras“ gebissen hast.
      Da erfreue ich mich lieber am Urlaub und an die tollen und netten Menschen, die ich jedes Jahr beim Raketen -Treffen sehe und wo ich mich immer wieder aufs neue freue, dass ich sie kennenlernen durfte.
      Selbst für meine Frau, welche ja nur als Sozius mitfährt, ist es jedes Mal ein Highlight.

Thema ist für mich jetzt erledigt.
    • Ich sehe das etwas anders.

Ein Urlaub hat mir noch nie etwas gegeben.
      Erinnerungen daran sind mir persönlich nix wert, weil ich dafür ja Geld ausgeben muss.

Darum sind "bleibenden Werte" für mich erstrangig und wenn ich irgendwann ins "Gras" beiße, haben die Hinterbliebenen sicher Freude daran diese Werte in Geld umzuwandeln oder das eine oder andere Stück zur Erinnerung behalten.

Aber solange ich Lebe, erfreue ich mich an meinen Schätzen und das ist gut so !

Gruß
      Karl
    • Karl schrieb:

Hahahaha,
      Putzhilfe brauch ich sicher keine weil so genau wie ich es mache, macht es doch keiner !

Karl schrieb:

Ach ja, den Putzprimus Titel habe nicht ich erfunden, sondern ihr mir angedichtet !

Gruß
      Karl
      Karl,

belüg dich doch nicht selbst.
      Gruß Ralf

*Morgen ist Heute schon Gestern*
    • Zu diesem Thema gibt es im Schwäbischen einen schöne Spruch:

„Diejenigen die Jammern haben mehr Geld als sie benötigen, diejenigen, die behaupten viel zu haben, sind in der Regel die armen Teufel.“

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Der Volksmund hat meistens recht.
      Viele Grüße
      Wolfgang

Man lebt wesentlich ruhiger,
      wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
      nicht alles glaubt, was man hört
      und über den Rest einfach nur lächelt!

:klugscheisser:
    • Muss noch einmal dazu meinen Senf abgeben.Obwohl ich meine Rocket vor einem halben Jahr verkauft hab,möchte ich wie geschrieben weiterhin dem Forum treu bleiben.Der Hauptgrund (Ralf hat es schon beschrieben)einmal die tollen Leute zu treffen zu Klönen undzu schauen was gibt es neues im Rocketmarkt.Und was für mich echt geil war meine Einbauküche ist mehrmals im Video zu sehen.Danke Toni...das zeigt mir das das einfach klasse Biker sind.NIX RAUSGESCHNITTEN :rolleyes:
      Karl sowas kannst du garnicht verstehen weil du weit vom Schuss bist.
      Wahrscheinlich sitzt du immer am PC und bist voll dabei Beiträge......hier sind es ja in recht kurzer Zeit über 6000)zu posten.
      Bei der gigantischen Vielzahl an verschieden Motorrädern die du "hast"bist du bestimmt in einigen Foren tätig.Da können deine Kisten auch nicht schmutzig werden weil keine zeit zum Fahren bleibt :beifall:
      Egal du tust mir sogar leid weil mit so Kommentare macht man sich schnell zum Affen :totlach: :totlach:
      Denkt dran, wer Vögeln kann,kann noch lange nicht fliegen Uli Kap.7 Vers 11
    • An alle Neider !

Unterschätzt mich nur,
      desto lustiger ist es für mich !
      ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Übrigens, dass ist mein Spruch:

Kümmere dich nicht darum
      was andere über dich denken.
      Es wird immer Menschen geben,
      die dich scheitern sehen wollen,
      weil sie selbst nichts erreichen !

Gruß
      Karl
    • Keine Sorge Karl, wir sind Dir sicher nicht neidisch....

Ansonsten gilt das was unterhalb meines Grußes steht.
      Viele Grüße
      Wolfgang

Man lebt wesentlich ruhiger,
      wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
      nicht alles glaubt, was man hört
      und über den Rest einfach nur lächelt!

:klugscheisser:
    • update Gästeliste Rocketdays 2018

156 Teilnehmerinnen / Teilnehmer für 2018 :thumbup:

Und auch 2018 wieder über 100 Bikes in Luisenthal

Da die Kapazitäten im Waldhotel-Berghof bald erschöpft sein werden hier die
      Alternativen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe

Gruß Holger
      RockeTDays

das Unmögliche bleibt solange unmöglich, bis man beginnt es möglich zu machen !